Ipad2 16 GB für rechnerisch 202 Euro im o2 ip 100 soho @ Handytick

  • Wie sieht es eigentlich aus, wenn ich das Ipad in Verbingung mit der Baseflat bestelle. Kann man diese Flat dann nicht einfach abbestellen und so den Vertag mit 0 Euro weiterlaufen lassen?


    Base wirbt doch damit, dass die Flats jederzeit ab-/ umgebucht werden können.

  • Darum geht es hier überhaupt rein gar nicht, aber um mal zu antworten:


    Außer die IFI Tarife 11/15... dort laufen die 11€/15€ die gesamten 24 Monate ;)



    Lg

    Vertrauensliste: über 23x ^^


  • Danke, mittlerweile habe ich es nach Diskussionen auch so gesehen.

  • Steht bei Euch inzwischen etwas anderes im Kundenkonto als "Neuer Auftrag"? Bei mir hat sich seit einer Woche nicht wirklich etwas getan.


    Schönen Gruß
    David

  • Hast du die Unterlagen alle hingeschickt ?
    Wie sieht es mit dem Status dazu aus ?


    Generell: wie viele iPads wurden denn bereits bestellt ?
    d.h. wie viele Lieferungen müssen denn jetzt von Apple bei Handytick ankommen um alle Kunden zu beliefern ? Ist KW20 bei Bestellung in dieser Woche noch realistisch ?

  • Wie bekomme ich den SoHo Rabatt? Wird dieser erst bei der Bestellung angezeigt? Muss ich dafür als Geschäftskunde bestellen?



    Weitere Frage: Wann ist ein günstiger Zeitpunkt den Tarifwechsel zu beantragen? Direkt zum Anfang des Vertrags oder erst nach 5 Monaten? WIe macht ihr das? Telefonisch oder schriftlich?

  • Ich hab als Privatkunde bestellt und dann irgendwo im weiteren Bestellprozess den Haken für den Geschäftskunden-Rabatt gesetzt und meine Kopie vom Gewerbeschein mit den Vertragsunterlagen zusammen an Handytick geschickt.


    Einen eventuellen Vertragswechsel werde ich erst nach 6 Monaten machen...schriftlich. Denn das Gelaber am Telefon will ich mir natürlich sparen. ;)


    Mein Status hat sich auch nicht geändert, immer noch "Neuer Auftrag" , Unterlagen liegen aber schon seit Tagen vor, mal gucken wann Handytick sich meldet oder es ein Update gibt.

    Have Phun!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!