Komplett Kostenlos: 2 x 100 Inklusivminuten + keine Grundgebühr+ 4 Handys zur Auswahl

  • Meine nächste Rechnung ist jetzt auch da.


    Auch bei mir ist von einer Gutschrift leider immer noch nichts zu sehen.


    Was mobilcom-debitel mit den Kunden veranstaltet, ist wirklich nicht mehr feierlich. :flop:
    Nun ist leider auch bei mir die nächste Runde mit Warten angesagt.


    vesat:
    Ich bitte dich dringend, auch in meinem Fall noch einmal nachzuhaken.


    Hier meine Bestellnummer: 311185. Und meine Kundennummer: 10056845.



    Gruß,
    Meso

  • Hallo zusammen,


    Zitat

    Original geschrieben von vesat
    ... und bekomme dann nach jedem Rechnungslauf hier teilweise wüste Posts, PN und Mails, dass wir den Arsch nicht bewegen würden.


    d.h. dass ich jeden Monat (natürlich höflich :top: ) auf neue bei vesat reklamieren muss. Das war mir bisher so nicht klar. In der Regel reklamiert man ja nur 1x.


    Ich werd's beherzigen.


    Grüße, Loonis

  • Ich finde es auch nicht Klasse, bin die nächsten2 Tage nicht im Büro und kümmer mich am Freitag um alle reklas die seit Ende August reingekommen sind persönlich.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von gonzofant
    bei mir auch immer noch nicht zufriedenstellend verbessert.


    DITO, bei mir gleich 3x in der Familie

  • Kunden die Anfang September reklamiert haben und jetzt die Rechnung erhalten haben können noch keine Gutschrift erhalten haben wegen der Rechnungsläufe.


    Ich habe die letzten Tage die ganzen Reklamationen nochmals aufbereitet und an mobilcom gesendet.


    Darunter sind alle Reklamationen, welche mir vorlagen per Mail oder PN bzw. an den Service gegangen sind. Es ist im August und September nichts reklamiert worden von uns da wir das gesammelt haben.


    Diese Liste liegt nun unserem Ansprechpartner und dem Vertriebsinnendienst vor. Ich hoffe dass dieses bis nach meinem urlaub geklärt ist.


    Ich bin vom 10.10. - 21.10. nicht da, Anfragen zuvor an mich machen also keinen Sinn.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • update - sie haben es geschafft, es werden nur noch 2 x je 9,95 abgebucht.


    fehlt nur noch die Rückerstattung der letzten Monate, als sie statt 9,95 die Gespräche zusätzlich berechnet haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!