Komplett Kostenlos: 2 x 100 Inklusivminuten + keine Grundgebühr+ 4 Handys zur Auswahl

  • soviel also zum KOMPLETT KOSTENLOS Angebot!


    Und das im zusammenhang mit mobilcom-debitel, da sollten
    doch die Alarmglocken klingeln und jetzt habt ihr die scheisse...

  • Meine Reklamation wurde im Juli aufgenommen und es ist immer noch nichts passiert.
    Eine Beschwerde über Vesat mit diesem Angebot-Link wird an MD weitergeleitet denn Vesat ist nicht in der Lage sein Versprechen zu halten.

  • Auch bei mir hat sich leider nichts getan.


    Gestern habe ich meine Rechnung bekommen und wurde mal wieder enttäuscht.


    Hier nochmals meine Auftragsnummer: 311185


    Ist das alles ein Mist!!!

  • alles in allem ist es natürlich ärgerlich, dass MD seine Kundschaft erst einmal monatelang verärgert, denn so gewinnt man dauerhaft keine Kunden für sich.


    Trotzdem finde ich das angebot immer noch gut, wenn ich bedenke, dass ich 2 Jahre lang für umme 100 Minuten monatlich nutzen kann und dazu noch ein handy erhalten habe.


    :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von gonzofant
    alles in allem ist es natürlich ärgerlich, dass MD seine Kundschaft erst einmal monatelang verärgert, denn so gewinnt man dauerhaft keine Kunden für sich.


    Trotzdem finde ich das angebot immer noch gut, wenn ich bedenke, dass ich 2 Jahre lang für umme 100 Minuten monatlich nutzen kann und dazu noch ein handy erhalten habe.


    :top:


    Top finde ich diese Aktion aufgrund des ganzen Ärgers ganz und gar nicht mehr.


    Ich weiß, bislang hat bei vesat noch jeder sein Geld erhalten, was hoffentlich auch diesmal der Fall sein wird.

  • "kostenlose Testoption" - schön wärs


    Hallo,


    seit mitte Mai habe ich 24mobile / service informiert - bisher wenn überhaupt mal ne Antwort kam, dann sollte es jeweils mit den nächsten 2 Rechnungen verrechnet werden. - Danach jeweils immer wieder erinnert - seitdem gibt's nur noch die automatische eingangsbestätigung - aber keine Infos mehr seit September...


    Auftragsnr. war 311207 ...


    Komisch dass es bei den Verträgen die 2 Wochen später abgeschlossen wurden von anfang an richtig abgerechnet wurde...


    Laut MD soll sich der Händler an seinen Reseller wenden, da es diese Zusagen mit den kostenlosen Testoptionen bei MD nicht gäbe...


    Bin mal gespannt ob da nochmal was passiert, war bisher mit 24service (7 und 24mobile) zufrieden...

  • @ wicht80: wir erhalten von mobilcom nur eine Meldung: wird bearbeitet. Daher dauert es idR 1-2 Rechnungen bis es sichtbar ist. Daher müssen wir auf Rückmeldung von euch warten wenn es nicht gutgeschrieben wurde.
    Bitte mir eine PN senden mit
    - Rufnummer um die es geht
    - Auftragsnummer
    - was stimmt nicht? was muss gutgeschrieben werden?

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Und auch mit der neuen Abrechnung wurde der zuviel abgebuchte Betrag in Höhe von 126,30 Euro nicht gutgeschrieben. :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!