samsung galaxy 3i 8500 auf Android2.2 updatebar?

• Hallo,

kann man das galaxy3i8500 auf Android 2.2 updaten?
    Sind dann die Fehler wie Klingeltöneausfall usw. behoben?

Ich hab dazu im netz verschiedenes gefunden, z.b. auf amzon:

"war bei mir dasselbe... ist ein Android 2.1 Fehler... genauso löscht es einfach meine SMS... alle paar Wochen mal... also FINGER Weg von dem Handy!!!!!!!!! einfach googlen und ihr seht, dass das ein grober Fehler ist, der leider nicht behoben werden kann, da das Handy NICHT ich betone NICHT auf Firmware 2.2 upgradebar ist... seit 11 Monaten! arbeiten sie dran und kriegens nicht gebacken, dass die Firmware auch auf dem Schrott-Handy funktioniert! "

Solange es nicht auf 2.2 updatebar ist kann man sichs echt nicht kaufen.

gruß und Danke
    otto

• Du schreibst hier von zwei verschiedenen Handys.
    Meinst Du das Galaxy 3 i5800 oder das i8500?
    Das i8500 ist kein Android-Handy.

• Das Galaxy 3 kann man über Kies updaten. Habe das gemacht. Zu den Problemen kann ich nichts sagen, da ich das Teil nur wenig nutze. feststellen konnte oder mußte ich leider, das das ganze jetzt etwas zäher läuft als vorher (gibt gelegentl. einige Kunstpausen die es früher nicht gab) Nach dem Update waren alle Apps, Kontakte, Einstellungen etc noch da. Event. sollte man mal einen Reset machen, aber alles neu aufspielen will ich auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!