Hi,
hab von einem Boardie eine PN bekommen die ich gerne beantworten würde, allerdings wird mir gesagt, dass ich das erst nach 24h dürfte. Diese 24h sind aber schon seit Tagen vorbei. ![]()
Gruß
Hount ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
hab von einem Boardie eine PN bekommen die ich gerne beantworten würde, allerdings wird mir gesagt, dass ich das erst nach 24h dürfte. Diese 24h sind aber schon seit Tagen vorbei. ![]()
Gruß
Hount ![]()
Re: Kann keine PN`s schicken
ZitatOriginal geschrieben von Hount
hab von einem Boardie eine PN bekommen die ich gerne beantworten würde, allerdings wird mir gesagt, dass ich das erst nach 24h dürfte. Diese 24h sind aber schon seit Tagen vorbei.
Ich weiß nicht, in welcher Zeitzone Du lebst, aber Du hast Dich gestern um 13:30 angemeldet. ![]()
ääähhh..... war das gestern ?!?!?!
Ok dann bin ich wohl etwas verwirrt, war irgendwie der Meinung, dass es SA gewesen wäre. *sorry* :cool:
Ich spendiere ein virtuelles Bier... *prost. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Hount
ääähhh..... war das gestern ?!?!?!
Ja ja...... drückt es mir nur rein! *fg* ![]()
Dann spendiere ich besser mal ein Anti-Reindrück-Schloss. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!