Superflat Festnetz/Mobile jungeLeute 60€ Rabatt + 100€ bei Portierung + Extra

  • ich hätte auch gerne ein auszahlungsangebot!


    und würde gerne wissen, ob es das angebot in exakt einem monat (wenn das galaxy II kommt ;) noch geben wird.

  • Was bedeutet eigentlich "Vodafone Ware" im Falle des LG P990 OPTIMUS SPEED? Net/Simlock Hard/Software Branding? Bitte kürz erläutern.
    Danke.


    Gruß
    FP

  • Zitat

    Original geschrieben von fpbeatbox
    Was bedeutet eigentlich "Vodafone Ware" im Falle des LG P990 OPTIMUS SPEED? Net/Simlock Hard/Software Branding? Bitte kürz erläutern.
    Danke.


    Gruß
    FP


    Software Branding


    Logo und Software von Vodafone z.B Browser

  • fpbeatbox wollte, glaube ich, nicht die Begriffe erläutert haben, sondern wissen, was die Vodafone Ware zum Original unterscheidet.


    Das Optimus P990 soll nur mit einem Start-Logo versehen sein, ansonsten ist die Software unverändert. Hardware Branding hat es nicht. Net- oder Simlock sollte es erst recht nicht haben, das müsste explizit erwähnt werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von PsYcHo_B3aR
    Bekommt man entweder: "Online Rabatt oder ein Extra"


    oder: "Online Rabatt + ein Extra" ? :confused:


    Du bekommst beides!




    Das Formular kannst du benutzen, beachte das Datum einfach nicht.


    Zitat

    Original geschrieben von Blackstreet
    ich hätte auch gerne ein auszahlungsangebot!


    und würde gerne wissen, ob es das angebot in exakt einem monat (wenn das galaxy II kommt ;) noch geben wird.


    Diese Frage kann ich dir leider noch nicht beantworten.



    Zitat

    Original geschrieben von fpbeatbox
    Was bedeutet eigentlich "Vodafone Ware" im Falle des LG P990 OPTIMUS SPEED? Net/Simlock Hard/Software Branding? Bitte kürz erläutern.
    Danke.


    Gruß
    FP


    Das Gerät könnte ein Software-Branding haben. Da die Geräte noch nicht verfügbar sind, kann ich das aber noch nicht so genau sagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!