ZitatOriginal geschrieben von Krümelmonster
der linke ist original !
Woran siehst du dass der rechte nicht original ist? :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Krümelmonster
der linke ist original !
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Er hat gesagt, dass der Linke orginal ist. Aber nicht behauptet der andere wäre kein orginal ![]()
Können wirklich beide orginal sein.. wer weiss ![]()
ich habe mich letztes Jahr etwas ausführlicher mit den Akkus beschäftigt, da ich zwei minderwertige Fehllieferungen hatte.
Der dritte gelieferte -von Amazon !direkt!, Preis ca 25 Euro, war dann endlich original.
Am besten stellt man das Original fest, wenn der Akku ziemlich genau 33 bis 34 Gram wiegt, da sparen die Kopien nämlich gern mit Zellen und kommen nur auf ca 26.
Ausseedem kann man kopien ev. an schlechterer Schrift erkennen (ausgefranzt). Die scannen die Originale scheinbar oftmals und drucken dann den neuen Aufkleber.
Der Gewichtsunterschied ist aber leichter zu bemerken.
Lg mayba
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
z.B. bei dem rechten fehlt das CE Zeichen
und werden Akkus nicht in China hergestellt?
Habe zwei Nokia hier zu Hause (alle neuere Modelle) und alle Akkus sind Made in China!
ZitatOriginal geschrieben von RedBaron
z.B. bei dem rechten fehlt das CE Zeichen
und werden Akkus nicht in China hergestellt?
Habe zwei Nokia hier zu Hause (alle neuere Modelle) und alle Akkus sind Made in China!
http://en.wikipedia.org/wiki/CE_mark#China_Export
Muss also nichts heißen.
Wo kauft man den am besten Akkus nachdem der Nokia onlineshop nicht mehr existiert?
Bei den normalen online shops kann man doch auch nicht immer sicher sein das der Akku nicht doch eine Fälschung ist.
mayba hat doch weiter oben geschrieben das er bei Amazon direkt einen originalen bekommen hat.
kleiner Hinweis: Es gibt diverse Auflistungen des BP-4L bei Amazon.
Aber nur eine, in der auch Amazon direkt liefert.
Einfach einmal alle öffnen ![]()
der Akku kostet dann ca 20 - 25 Euro, und kommt im Original Blister von Nokia.
Ansonsten gilt: You get what you pay for. Also wer spart, kauft sehr wahrscheinlich zwei mal. (wie ich leider zuvor).
lg mayba
ps: sehe gerade, Amazon nimmt jetzt gerade 29 Euro, ich habe neulich 21 geschafft, wer kann, sollte etwas warten.
Hab vor einiger Zeit einen für mein E71 gesucht.
Hab mir dann einen zubehör von Mugen gekauft.
Sind zwar auch zubehör aber hab noch nichts schlechtes von den Akkus gehört.
Bin bis jetzt auch sehr zufrieden,hab mir halt gedacht bevor ich irgndwo einen "Original" für 30 € kaufe der dann doch gar kein Original ist kauf ich mir lieber gleich einen guten zubehör Akku.Kostet natürlich auch sein Geld,hat glaub ich um die 22€ gekostet.
Naja,wenn ich gewußt hätte das Amazon auch welche verkauft hätt ich ihn mir wohl auch da bestellt ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!