Nokia E6-00 offiziell vorgestellt

• Benachrichtigungsbeleuchtung geht nicht

Hallo,
    jetzt habe ich doch ein Problemchen:
    Die Benachrichtigungsbeleuchtung geht nicht. Bildschirmschoner aus, beide Haken gesetzt bei Benachrichtigungsbeleuchtung. Hatte gestern noch ein Update gezogen, habe es leider nicht vorher getestet ob es da auch schon so war.
    Das E6 blinkt doch wie das E5, also die quadratische Steuerungstaste, oder?
    Hardware defekt oder gibts nboch eine andere Lösung?

• Benachrichtigungsbeleuchtung

Krümelmonster
    Du hast recht, das ist ja der Wahn, da hätten Sie diese Funktion auch weglassen können.
    Wenn ich das mit dem E5 vergleiche, ist man ja direkt geblendet (und das ist auch nicht das Licht).
    Kann man nur hoffen dass das mit einem Software Update gelöst werden kann.

Danke trotzdem, hätte es fast eingeschickt. :D

• E6-00 Benachrichtigungsleuchte funktioniert jetzt !

Hallo Zusammen,

ich komme gerade zurück vom Nokia Care Center um mir die neue Tastaturmatte installieren zu lassen.
    Was soll ich sagen: ES FUNKTIONIERT JETZT !! :D
    Das Breathing Licht und auch die Benachrichtigungsleuchte sind jetzt sehr hell und auch problemlos bei Tageslicht zu sehen.

Was hat sich geändert ? Das D-Pad in der Mitte ist modifiziert worden. Dort ist jetzt ein zweites transparentes Quadrat dazugekommen welches das Licht nun "herausläßt" .

Eine Teile Nummer habe ich leider nicht bekommen, aber der Techniker sagte mir, er habe speziell nach der neuen Tastaturmatte gefragt und somit auch problemlos bekommen.

Harry

Klick für Foto

Man muss schon etwas wissen, um verbergen zu können, dass man nichts weiß.

• Re: E6-00 Benachrichtigungsleuchte funktioniert jetzt !

Das ist Klasse!!! Gute Nachrichten also.

Ein anderes Problem.

Wo kann man sehen, ob man ein Original Akku von Akku in Betrieb hat? (BP-4L)

Da mein e6 nur einen Tag aushält habe, ich mir nun bei Amazon ein neues Akku geholt. Wenn ich die beiden hier vergleiche, gibt es Unterschiede.

Bei nokia.de gibt es leider keine Möglichkeit einen Check (Seriennummer) zu machen.

Links (Akku vom Händler hier im Nokia e6 Paket). Rechts das von Amazon gekauft.

• Wie kann man bei MfE eigentlich einstellen, das die Zoomstärke bei 125% bleibt.
    Immer wenn ich es neu öffne sind es wieder 100%

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!