Nokia E6-00 offiziell vorgestellt

  • Re: Benachrichtigungsleuchte


    Zitat

    Original geschrieben von moritzs
    Danke für die Info Harry !


    Stand da denn auch, ob die neue Tataturmatte bei den jetzt neu ausgelieferten Modellen schon verbaut wird ? Oder liefern die weiter die alte Matte aus ?


    Moin,
    hab mir gerade mal den Thread angeschaut. Bis dato steht da leider nix, ob die Matte schon in Neugeräten verwendet wird und WIE man so ein Neugerät erkennen kann.

  • Re: Re: Benachrichtigungsleuchte


    Zitat

    Original geschrieben von Legostein
    Moin,
    hab mir gerade mal den Thread angeschaut. Bis dato steht da leider nix, ob die Matte schon in Neugeräten verwendet wird und WIE man so ein Neugerät erkennen kann.


    Ok, danke, jetzt habe ich schon so lange gewartet, dann schiebe ich den Kauf eben noch etwas.


    Sobald jemand etwas dazu hört, wäre ich dankbar, er würde es hier posten, damit wir dann alle wissen, ab wann und welche Geräte dieses Problem nicht mehr haben sollten.

  • ..das Warten wird sich wohl nicht lohnen da vom E6 sicher schon etliches im Vorraus produziert ist. Bis zum Ende der Bauzeit dürfte es ein Glücksspiel bleiben ob man ein Gerät mit der neuen oder der alten Tastaturmatte erhält.

  • Nja, warten wir mal ab, wie die neue Tastaturmatte aussieht. Ist bestellt und sollte im Laufe dieser Woche kommen. Ich werde mir dann mal die Teile Nr. geben lassen und dann hier posten - sollte jemand dann ein Gerät mit der alten Matte haben bzw. bekommen, kann man das dann wohl problemlos und kostenlos in jedem Nokia Care Point wechseln lassen.
    Ich ware übrigens im Nokia Care Point ex "Michel Communication" in Maintal - die hatten ja mal den Nokia Online Shop und Gott sei Dank noch gute Drähte zu Nokia bzw. fähiges Personal ;)


    Hilli

    Man muss schon etwas wissen, um verbergen zu können, dass man nichts weiß.

  • Hallo TT´ler ich habe für einen Arbeitskollegen zwei Fragen zum E6-00 - Dinge die ich vom alten Symbian kenne hier aber leider nicht lösen konnte.


    1. Er möchte den Startbildschirm komplett leer haben - ohne jegliche Widgets - das ging früher über die Startansicht aktiv oder so ähnlich - wie geht das heute? Ich habe alle möglichen Widgets gelöscht - Profile und die Uhr sind aber immer noch da. Wenn ich klicke bekomme ich nur + angezeigt - ich kann also nur noch zufügen nix entfernen.


    2. Kann ich auf die Telefontastatur vom E6-00 Schnellwahltasten von 2-9 mit Nummern belegen, mein Kollege konnte es nicht und ich leider auch nicht.


    Danke mal für Eure Hilfe Achim

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Bei mir funktioniert die Kurzwahl wie immer von 2-9. Findet man in den Einstellungen - Rufaufbau - Kurzwahl.


    Die zwei seitlichen Widget für Profile und die Uhr lassen sich glaub ich nicht löschen oder entfernen. Vielleicht ändert sich das ja demnächst unter Belle

  • Nokia E6 - keine Klingeltöne


    Hallo zusammen,
    habe mir ein (gebrauchtes) Nokia E6 zugelegt (Zweithandy).
    Allerdings scheitere ich daran, andere Klingeltöne auf zu spielen.
    Beim Personalisieren kann ich ja die Klingeltöne einstellen, aber wenn die Ordner erscheinen,
    kann ich diese nicht aufrufen bzw. öffnen.
    Gehe ich mit dem Dateimanager auf meine Speicherkarte (dort sind Klingeltöne aller Art darauf)
    kann ich diese einem Kontakt zu ordnen oder als Klingelton verwenden.
    Aber sonst nicht. Was ist hier falsch? oder mache ich was falsch?
    Versuche Klingeltöne auf die verschieden Ordner zu kopieren, erbrachte nichts.
    Es sind freie Klingeltöne, keine Kopiergeschützte!


    Danke für jeden Tip/Rat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!