ZitatOriginal geschrieben von Majoko
Passen die iPad 3 Hüllen / Cases auch bei einem iPad 4? Besser gefragt: Die Abmaße von iPad 4 und 3 haben sich nicht geändert oder?
Ja, die Abmessungen sind identisch.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Passen die iPad 3 Hüllen / Cases auch bei einem iPad 4? Besser gefragt: Die Abmaße von iPad 4 und 3 haben sich nicht geändert oder?
Ja, die Abmessungen sind identisch.
Bin nun glücklicher iPad Besitzer und kann nur sagen wow! Das Ding ist der Hammer ![]()
Das Display ist einfach nur ein Traum ![]()
Einzig was das ganze ein wenig trübt ist die Tatsache das der Homebutton im Vergleich zu meinem iPhone 4S ein wenig locker ist. Der Homebutton beim iPhone sitzt meiner Meinung nach fester.
Würde ihr deswegen das iPad tauschen? Reagieren und funktionieren tut der Homebutton uneingeschränkt.
iTunes zeigt für mein iPad an: freier Speicher 14 GB
iPad selbst zeigt unter iOS für mein iPad an: freier Speicher 6 GB
Hääää????? Versteh ich net? Syncen hilft nicht.
Irgendwer nen Einfall dazu?
Deshalb habe ich das 2er ins Auge gefasst weil ich unbedingt etwas brauche um meine PDFs im Bett oder aber in der Bahn zu lesen. Handy ist dafür zu klein, Laptop zu sperrig. Also reicht das 2er keines falls zum Lesen von PDFs aus?
Auf dem 2er kann man mit GoodReader 1a PDFs lesen. Also keine Sorge deswegen. Hab auch riesen Skripte auf dem iPad 2 mit GoodReader gelesen und gelernt. Top. :top:
ZitatOriginal geschrieben von Worfinator
Auf dem 2er kann man mit GoodReader 1a PDFs lesen. Also keine Sorge deswegen. Hab auch riesen Skripte auf dem iPad 2 mit GoodReader gelesen und gelernt. Top. :top:
Zu spät, ist ein 4er geworden ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Worfinator
Kann ich absolut Zustimmen, Retina wird gehypt. Bin mit dem ipad2 zufrieden und die Geschwindigkeit ist auch in Ordnung. Nutze es sogar hauptsächlich zum lesen von PDFs. Es liest sich immer so als ob das ipad2 mittlerweile ein schwarz-weiß Display hat, das stimmt definitiv nicht - es ist toll und ich habe jeden Tag Freude daran.
Einzig was das ganze ein wenig trübt ist die Tatsache das der Homebutton im Vergleich zu meinem iPhone 4S ein wenig locker ist. Der Homebutton beim iPhone sitzt meiner Meinung nach fester.
Würde ihr deswegen das iPad tauschen? Reagieren und funktionieren tut der Homebutton uneingeschränkt.
Ich hatte schon einige iPhones und iPads in der Hand. Beim Homebutton gibt's schon eine gewisse Streuung, manche sind etwas fester als andere. Wenn es doch stört, dann lass es tauschen, wenn nicht dann nicht...
Hallo
Kommt es mir nur so vor oder ist die Ausleuchtung am "Rand" nicht so gut wie in der Mitte
https://www.dropbox.com/s/slg0….01.13%2018%2040%2013.jpg
Ist das normal?
Fiel mir beim lesen auf
Hier noch ein Bild bei 100% Helligkeit
Hallo zusammen.
Wir haben ein IPad2 mit 64gb. 13 Monate alt.
Folgendes Problem haben wir:
Videos aufgenommen mit einer Canon Ixus 750 und auf das Pad übertragen sehen schwarz /weiß mit Farbflecken aus.
Sieht erbärmlich aus.
Auf unserem Sony Notebook ist alles i.O.
Kennt jemand das Problem ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!