iPad - Problem(Frage)thread

  • Nein auch nicht. Wundert mich sehr, denn wie es jetzt ist, macht es absolut keinen Sinn.
    Eine Möglichkeit wie beim Firefox wäre schön. Dort sehe ich die Seiten mir den gespeichrtern Passwörtern und kann diese verwalten.

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

  • Zitat

    Original geschrieben von Woler
    Mein home-button zickt leider wieder rum ..... ich werde mein iPad jetzt einsenden :(



    So habe mein gerät zurück ... kein austauschgerät :eek:


    Bin mal gespannt ob der button jetzt funktioniert :confused:

  • Hallo,


    ist es möglich, mit dem iPad 2 eine Einladung (.ics) (Zusage/Absage/Vielleicht) zu beantworten?
    Mit dem iPhone klappt es, dort sind auch alle Buttons vorhanden, nur im iPad habe ich bisher noch keine Möglichkeit gefunden. Vielleicht hab ich nur nen :gpaul:


    Vielen Dank!


    Grüße
    slider50ccm

  • Zitat

    Original geschrieben von Steinie
    Habe es zwar grad nicht in Benutzung, aber vielleicht kann 1password da ja weiterhelfen?


    Wäre eine Alternative. Jedoch möchte ich ungerne für so etwas eine App benutzen, da ja etwas internes bereits vorhanden ist.

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

  • Zitat

    Original geschrieben von Woler
    So habe mein gerät zurück ... kein austauschgerät :eek:


    Bin mal gespannt ob der button jetzt funktioniert :confused:


    Denke schon das er wieder geht, hab das Probem quasi auch.


    Das liegt daran das die Klebestreifen links und rechts vom Home Button irgendwie nicht so fest und dauerhaft halten wie sie das tun sollten.


    Drücke derweil das Display in dem Bereich regelmäßig an und seitdem hab ich keine Home Button Probleme mehr.


    Das löst sich immer wieder bisschen, wenn es mal wieder nicht so geht wie es sein sollte achte mal darauf ob das Display nicht ein klein wenig nach oben absteht.


    Man erkennt es mit bloßen Auge weil es dann gute 2 mm höher steht.
    Dann ist natürlich der Kontakt nicht mehr so gegeben wie er sein sollte und dann zickt der Home Button.


    Entweder sie haben die Stelle erwärmt und erneut fest angedrückt oder neue Klebestreifen angebracht.


    Bei mir löst sich das aber immer wieder bisschen ab, mal gucken.
    Vielleicht mal neue Klebstreifen hinmachen :)

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Paraglider


    Ja der button funktioniert genau so wie er soll :) Hoffe es bleibt so!


    Also mein display steht nicht nach oben ab ... aber vielleicht habe ich auch kein auge für so etwas oder es wurde bei der reparatur behoben.


    Im begleitschein steht leider nicht dabei was genau gemacht wurde. Es steht da nur "Gerät repariert"


    Zitat

    Entweder sie haben die Stelle erwärmt und erneut fest angedrückt oder neue Klebestreifen angebracht.



    Werden sie dann wohl gemacht haben.


    Willst du deines nicht einsenden?

  • Hat es ausser mir schon mal jemand geschafft, dass der SIM-Slot nicht mehr aufgeht?
    Habe die SIM gestern noch problemlos reingekriegt, nur leider falsch herum, so dass sie nicht gelesen werden kann.
    Seitdem geht aber der Slot nicht mehr auf, was und ich wie es auch versuche.
    Geht wohl kein Weg am Apple Store FFM vorbei.
    Aber vielleicht hat ja jemand einen Tipp?

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein


  • Das wird ja nun auch nicht mehr der Fall sein wenn sie es behoben haben.
    Wenn du davor nicht wirklich drauf geachtet hast kann das schon sein, denn es springt einem nicht umbedingt ins Auge, bin auch erst später drauf gekommen :)


    Nein zur Zeit ansich nicht, wie lange hat das denn gedauert?

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!