Der Allgemeine iPad 2 Case Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von BigMatt
    also mein geschmack ist das nicht, kannste aber trotzdem verraten wieviel du dafür hingeblettert hast?


    Lies doch einfach mal ein vorheriges Posting...

  • Zitat

    Original geschrieben von Baschdi_S65
    Ich hab ebenfalls nach dem Preis gesucht und konnte ihn nicht finden. Hilfst du uns auf die Sprünge?


    Er hat auf die Homepage verwiesen. Wusste nicht, dass es so kompliziert ist auf die Idee zu kommen dann mal dort einfach nachzuschauen ;)


    http://www.beyzacases.com/pd-ipad-2-executive-ii-case.cfm



    Sind alle 3 "Streifen" mit Magneten bestückt wie beim Smartcover? So dass das die halterung in sich auch magnetisch hält? Oder ist nur der Streifen mit "An/Aus Funktion" magnetisch?


    Hoffe das ist verständlich formuliert...

  • Zitat

    Original geschrieben von Maulhofer
    Das hört sich ja gut an :) Was ich aber nicht verstehe ist dass du schreibst je ca 10mm abgeschnitten zu haben. Was meinst du mit "je"?
    Du hast doch wohl nur da geschnitten wo die Magnetschiene hinten der Länge nach auf dem Pad aufliegt...oder?


    Das meinte ich mit je 10mm oben und unten. Dies habe ich stehen lassen und hält immer noch prima. Siehe hier ;)


    Gruß Heeman
    iPhone, iPad, Apple Watch
    29x in den TT-Vertrauenslisten

  • Zitat

    Original geschrieben von Heeman
    Das meinte ich mit je 10mm oben und unten. Dies habe ich stehen lassen und hält immer noch prima. Siehe hier ;)


    Inzwischen verkauf Incipio wieder das Smart-Feather, für alle nicht bastel willigen Freunde hier ;)



  • Die Halterung hält auch in sich,somit gehe ich stark davon aus dass alle drei Streifen magnetisch bestückt sind.

  • Zitat

    Original geschrieben von Heeman
    Das meinte ich mit je 10mm oben und unten. Dies habe ich stehen lassen und hält immer noch prima. Siehe hier ;)


    Hey super :) vielen Dank dass du dir so eine Mühe gemacht und extra ein Foto geschossen hast :top:


    Gruß, Maulhofer

  • Kein Problem, ich hoffe ich konnte dir bei deiner Entscheidung helfen :top:

    Gruß Heeman
    iPhone, iPad, Apple Watch
    29x in den TT-Vertrauenslisten

  • So, habe ja das SnapIn Case von Belkin und habe vorhin dann doch nochmal das Incipio bestellt in der Smartcover-Variante.


    Somit habe ich dann beide Hersteller im direkten Vergleich. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!