Der Allgemeine iPad 2 Case Thread

  • Skech Custom Jacket Case


    Hab auch lange nach nem perfekten Case gesucht.


    Hab jetzt dieses hier bestellt.
    http://www.telefon.de/produkt.…1001737&products_id=64034
    Skech Custom Jacket


    Aber auch dieses find ich ziemlich cool und laut Hersteller gibt es auch schon den Nachfolger mit Auto-on-off-Funktion.
    http://www.telefon.de/produkt.…1001737&products_id=62238



    Für den Skech werd ich mir irgendwie en Magnet dranbasteln damit ich die Auto-On-off-funktion habe. Hab das hier gefunden:
    http://bastelstube-michaelis.d…d-18mm-meter-rolle-p-5317


    Wollt ich euch nur mal mitteilen:)

  • Ich suche für mein iPad einen optimalen Schutz. Für das Display möchte ich das Apple Smart Cover haben. Ich suche aber noch etwas für die Rückseite. Eine Folie kommt nicht in Frage, da ich gelesen habe, dass diese mit Klebemitteln aufgebracht wird.


    Könnt Ihr mir da etwas empfehlen?


    Wenn ich das iPad mal länger transportieren will, würde ich gerne ein Sleeve haben, wo das iPad mit samt Smart Cover und Rückseitenschutz untergebracht werden kann. Gibt es da etwas?

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

  • Ich habe jetzt für mein weißes iPad 2 ein grünes Smart Cover und die Cool Bananas Smart Shell gekauft. Funktioniert mit dem Smart Cover sehr gut und das iPad wird nur minimal dicker. Da war mein Macally Bookstand vom iPad 1 ein richtiger Klotz gegen.


    Ich suche jetzt nur noch was für unterwegs. Wenn ich auf Reisen bin, würde ich das iPad gerne in ein Sleeve stecken. Dabei möchte ich natürlich das Smart Cover und das Smart Shell dran lassen. Hat jemand eine Empfehlung?

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

  • Mal vielleicht eine blöde Frage, aber gibt es auch etwas vergleichbares ausser Apple´´s Smart Cover?


    Möchte mir evtl von Cool Bananas so ne Smart Shell Hülle für die Rückseite holen aber beides zusammen ist doch schon arg teuer.



    Wenn wer was weis bitte sagen und nicht schlagen...


    ;)

    iPhone 7+ 256GB silver

  • Ich hab mir ein Lederetui mit dem Namen Proporta gekauft, ist eigentlich ok, hält nur schlecht in der Schreibstellung, das ist mir zu flach.
    Hab jetzt drei Alternativen gefunden, nach zweien wurde hier schon mal gefragt, hab aber keine Antworten gesehen.
    1. Marware Eco Vue Ipad2 Leder grfunden bei Gravis
    2. Belkin Verve Folio Stand
    3. Stilgut Ultra Sli


    Irgendwelche Empfehlungen zu diesen Taschen?

  • So ich hab nun mehrere probiert und mir gefiel am besten die Tasche von Stilgut Modell Executive case, hab sie bei Amazon bestellt. Sie ist aus schwarzem genarbtem Leder und sehr dünn, so ähnlich wie die alte Apple Tasche vom ersten Ipad, aber eben aus Leder. Sie schaltet auch das Ipad2 aus und an.

  • Ich möchte mir ein Smart Cover in schwarz zulegen. Leider gibt es das in schwarz nur in Leder welches mir zu teuer ist.


    Hat jemand Erfahrung mit den "Noname" Smart Cover bei Ebay ? Die gibt es z.b. auch in schwarz zu einem guten Preis.


    Klick und Klick

    35x im TT-Vertrauensthread

  • Es paßt vielleicht nicht ganz genau hierhin, aber hat auch was mit dem Schutz des Ipads zu tun:
    Kann mir jemand eine Folie empfehlen, womit das Display gut geschützt ist und die Bedienbarkeit nicht enorm leidet?
    Ich denke nicht das da die billigste 1,99€ reicht, will mich aber beim Kauf nicht nur anhand des Preises orientieren :) .


    Danke und Gruß


    Hulkyoh

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!