Der Allgemeine iPad 2 Case Thread

  • Moin,


    also ich benutze mein weisses iPad nun in Verbindung mit dem hellblauen Smartcover und für unterwegs habe ich heute diese Tasche bekommen http://www.amazon.de/Cool-Bana…TF8&qid=1302868980&sr=1-8


    gefällt mir insgesamt gut so :)
    Das iPad ist geschützt für unterwegs und für zu Hause reicht das Smartcover da es ja auch gut als Unterlage für die ungeschützte Rückseite dient.
    Ich finde es schrecklich da irgendwelche Folien oder Hüllen immer dran zu haben, dass nimmt doch immer wieder den Genuss das Gerät in seiner ursprünglichen Form in die Hand zu nehmen :)


    was bringt es mir ein so schickes Gerät total zu verunstalten aufgrund von irgendwelchen komischen überteuerten Cases :flop:

  • Re: Der Allgemeine iPad 2 Case Thread



    Hi Seadart,


    Any news dazu? Wie sind Deine Erfahrungen? Bin echt neugierig auf das Teil...

  • Re: Re: Der Allgemeine iPad 2 Case Thread


    Zitat

    Original geschrieben von Steinie
    Hi Seadart,


    Any news dazu? Wie sind Deine Erfahrungen? Bin echt neugierig auf das Teil...


    Jap :D


    Das Case ist heute gekommen und heute gleich wieder zurück gegangen!


    Das Case ist im Prinzip das gleiche welches Apple für das iPad 1 verkauft hat. Nur das man den Deckel so falten kann wie das Smart Cover und das es diesen Magneten verbaut hat der das iPad 2 automatisch weckt wenn man es öffnet und in Standby schickt wenn es geschlossen wird.


    Zurückgeschickt habe ich es deswegen weil mir die Passform nicht so recht zugesagt hat. Die ist zwar nicht wesentlich schlechter als die des original iPad 1 Case von Apple aber der Deckel lässt sich nicht einfach nicht so gut falten wie es scheinbar bei den Apple Smart Cover der Fall ist. Das ganze ist doch sehr instabil und erfüllt aus meiner Sicht den Sinn der Sache nicht.

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • Re: Re: Re: Der Allgemeine iPad 2 Case Thread



    Schade... :(


    Ich denke, ich hole mir heute erstmal eine ganz normale Transporttasche und warte bis die ganzen anderen Case's erschienen sind. Werde nämlich unbedingt eine Handballenablage brauchen für unterwegs.

    iMac 24
    MacBook Air 13 Mid 2013
    Apple TV 3. Generation
    iPad Air Wifi + Cellular 64 GB weiß


    Handy: iPhone 6Plus 128GB silber

  • Zitat

    Ich finde es schrecklich da irgendwelche Folien oder Hüllen immer dran zu haben, dass nimmt doch immer wieder den Genuss das Gerät in seiner ursprünglichen Form in die Hand zu nehmen


    Nicht mit dem INcipio, das ist 1mm dünn und man merkt es gar nicht und eine Folie merkt man sowieso nicht. Ich denke dass ist es Wert anstatt eine Rückseite die übersäht ist mit Kratzer, denn dann hat man keine Freude mehr an dem Gerät. Das Alu ist ja ein Kratzer Magnet und wenn man das Ipad mit dem Smart Cover im TV Stand betreibt kommen unten an der Kante Kratzer rein wo es aufliegt. Außerdem einmal irgendwo abgelegt auf einem Tisch und leicht geschoben und aus die Maus

    Iphone4 16GB T-Mobile

  • Vielleicht wisst ihr ja mehr
    ich habe vor ein paar tagen mal einen ständer fürs ipad gesehen
    der wie eine art sitzsack aussah
    man befestigte das ipad indem man auf die rückseite des ipad eine gummiartige matte drauf legte die dann fest am ipad dran war
    der sack war mit klettverschluss versehen so dass sich diematte rückseite mit dem sack einfach verbinden liess


    mir fällt nur der name nicht mehr ein


    kostete 49 euro


    weis einer evtl was ich meine ?




    Habs gefunden


    Boonbag


    jetzt mal nach was günstigerem gucken...

    iPhone 7+ 256GB silver

  • Leder flip case ständer - Gut oder?


    Hallo Alle,


    Ich habe ein bischen auf diese leder ipad 2 hülle geguckt:iPad 2 Tasche
    Sieht schick aus aber ist es ein qualitätsprodukt, für nur 34 Euro, und was ist Faux Leder eigentlich?


    Lg Maria :)

  • Re: Leder flip case ständer - Gut oder?


    Zitat

    Original geschrieben von mariaevelin
    Hallo Alle,


    Ich habe ein bischen auf diese leder ipad 2 hülle geguckt:iPad 2 Tasche
    Sieht schick aus aber ist es ein qualitätsprodukt, für nur 34 Euro, und was ist Faux Leder eigentlich?


    Lg Maria :)


    Faux=falsch :D

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!