Der Allgemeine iPad 2 Case Thread

  • Vom Design her etwas gewöhnungsbedürftig :p Das Miniot würde mir da eher zusagen

    Iphone4 16GB T-Mobile

  • Also ich werde mir sicher wieder ein Belkin Grip Vue fürs 2er bestellen, wie ich es auch schon für das erste iPad hatte.
    Lag spitzenmässig in der Hand (absolut rutschfest), und trug nicht dick auf.


    http://www.amazon.de/Belkin-Cl…TF8&qid=1303159726&sr=1-5


    Das reicht mir eigentlich, wenn ich es ausser Haus mitnehme, kommt es sowieso in die gefütterte Notebooktasche rein. :-)

    „Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

  • Zitat

    Original geschrieben von sharp
    Vom Design her etwas gewöhnungsbedürftig :p Das Miniot würde mir da eher zusagen


    dito

  • Habe heute mein Incipio Feather Case erhalten.
    Es passt echt perfekt.


    Versand aus England ging auch recht flott mit 6 Tagen.


    Echt zu empfehlen..

    iPhone 7+ 256GB silver

  • Mich hats angekotzt, dass die Cases, die mir gefallen, nicht lieferbar sind.


    Hab mich im Media Markt umgeschaut und die original Smart Cover kamen mir schon extrem teuer vor für das bissl Kunststoff.


    Meine Kriterien waren:


    -faltbar
    -hochwertig (Leder am besten)
    -Rückseite ebenfalls geschützt


    Zum Glück gibt es Belkin :top:


    (wie ich befürchtet habe, von Amazon auch noch nicht erhältlich :rolleyes: )


    Hab mich für das Trifold Folio Stand entschieden und ein nicht lieferbares Produkt auf Amazon sofort wieder storniert. Zum Preis von 35 EUR bekommt man ein Spitzen-Lederprodukt :top:


    Hier ein paar Fotos und Impressionen von mir


  • Wie dick ist es?

    iMac 24
    MacBook Air 13 Mid 2013
    Apple TV 3. Generation
    iPad Air Wifi + Cellular 64 GB weiß


    Handy: iPhone 6Plus 128GB silber

  • mvo


    Ich muss dich enttäuschen aber das riecht und fühlt sich zwar wie Leder an, ist aber keins.
    Es ist simpler Kunststoff. Ich persönlich finde die Tasche von der Qualität her gut aber die Passgenauigkeit ist nicht gut. Das iPad hat etwas spiel in der Tasche und rutscht gerne mal etwas.


    Von mir nur ein Befriedigend.

    Die spinnen, die Finnen! Hoch leben, die Schweden!

  • Zitat

    powergamer Ich glaube incipio + Smart Cover ist die beste Losung zur Zeit ^^


    äh, ja schon aber zur Zeit auch nicht machbar da das Incipio Feather inkomparibel ist mt dem smart cover, erst mit dem Feather Update in paar Wochen ändert sich das

    Iphone4 16GB T-Mobile

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!