Der Allgemeine iPad 2 Case Thread

  • Was bedeutet zum alten Feather mit smart cover? Du meintest einfach das alte Feather ohne Smart Cover kompatibilität :p

    Iphone4 16GB T-Mobile

  • Hallo hab gerade mein cover für die Rückseite bekommen und ist echt klasse, sitzt straff und sieht hochwertig aus. Verarbeitung ist Top und ne Schutzfolie ist auch dabei.
    Zum Preis muss man echt nix sagen ;-)


    Cover

  • Zitat

    Original geschrieben von sharp
    Was bedeutet zum alten Feather mit smart cover? Du meintest einfach das alte Feather ohne Smart Cover kompatibilität :p


    Das alte ohne Smartcover hätte ich noch originalverpackt hier rumliegen. Will doch was mit Frontschutz dabei.


    Evtl. adas Incipio mit Smartcover-Funktion, aber weiss wann das kommt...

  • Case


    Habe mir das gleiche Case wie haroof bestellt und bin auch sehr zufrieden damit.


    In Verbindung mit einer gepolsterten Belkin Tasche für ca. 15 € ist es der (für mich) perfekte Schutz sowohl für zuhause als auch für unterwegs.


    Grüße

  • Ganz vergessen, die Belkin Tasche habe ich auch, jedenfalls diese hier und bin sehr
    Zufrieden, ideal um alles in Rucksack etc zu transportieren.
    Zusammen, nur zu empfehlen.


    Zur mitgelieferten Schutzfolie bei der Hülle kann ich nur sagen das das anbringen mit bisschen Fingerspitzengefühl sehr schnell und sauber funktioniert.

  • Also in meinem Saturn (Hattingen / NRW) gibt es das Neopren Cover von hama immer noch zu 9,99 € ... lt. einiger User hier im Forum ist das nicht überall der Fall, aber da es ja eine Preisgarantie geben sollte können die das bei euch ja evtl. anpassen.


    Es handelt sich um die Hama Rigrid Hardtop Case für iPad. Sieht fast genauso aus wie die von Belkin, ist aber mit Glück gleich 18 € günstiger. Ich hab diese Tasche und bin sehr zufrieden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Braindead
    Also in meinem Saturn (Hattingen / NRW) gibt es das Neopren Cover von hama immer noch zu 9,99 € ... lt. einiger User hier im Forum ist das nicht überall der Fall, aber da es ja eine Preisgarantie geben sollte können die das bei euch ja evtl. anpassen.


    Es handelt sich um die Hama Rigrid Hardtop Case für iPad. Sieht fast genauso aus wie die von Belkin, ist aber mit Glück gleich 18 € günstiger. Ich hab diese Tasche und bin sehr zufrieden.


    Hatte hier schon geschaut, die haben die in Erlange gar nich tim Sortiment leider...


    @ haroof


    Die hab ich auch, zusammen mit dem Incipio Feather reicht mir das auch völlig aus für unterwegs :)

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Belkin Tasche


    Ich habe auch die gleiche Belkin Tasche wie haroof gekauft. Ebenfalls bei Amazon ( über CheapSell) und habe nur 14,25 € ( inclusive Versand) bezahlt.


    Wieso kostet die Tasche jetzt 30 € ?!?


    Angebot und Nachfrage, oder was?


    Ja ne is klar...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!