Hat schon einer RH 9? Wenn ja wär ein kleiner Testbericht klasse ![]()
~~~ root ~~~
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat schon einer RH 9? Wenn ja wär ein kleiner Testbericht klasse ![]()
~~~ root ~~~
Tag,
ist doch noch garnicht erhältlich ( ausser über den kostenpflichtigen Downloadbereich )
ZitatOriginal geschrieben von Thomas4711
Tag,
ist doch noch garnicht erhältlich ( ausser über den kostenpflichtigen Downloadbereich )
Stimmt, aber es könnte ja sein das es hier jemanden gibt der Zugang zum DL Bereich hat. Naja, 31 % habe ich jetzt, morgen dürfte der DL fertig sein *freu*
~~~ root ~~~
ZitatOriginal geschrieben von Thomas4711
...ist doch noch garnicht erhältlich (ausser über den kostenpflichtigen Downloadbereich)
Grob falsch! Glaubst Du nicht? Dann klick mal hier...
Es geht also auch kostenlos!
Der Link ist übrigens 100% legal, es gibt dazu eine Stellungnahme von RedHat (Siehe heise.de Artikel vom Dienstag, zu finden hier!
Ich hab auch mal den Download gestartet.
Hats denn wieder meinen geliebsten Bluecurve Gnome?
Wär nett wenn mal einer rapportieren würde.
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
[cut]
Hats denn wieder meinen geliebsten Bluecurve Gnome?
[cut]
Ja ![]()
Die Release Notes gibts hier schonmal : klick
Wenn einer Screenshots oder sonst was bestimmtes haben will bescheid sagen ![]()
Gab im übrigen sofort schonmal 5 Updates für die installierten Pakete.
apt gibts auch schon für RH 9
: klick
Edit:
Wenn man die Auflösung mit redhat-config-xfree86 ändert wird das ganze zumindest bei mir nicht in der XF86Config gespeichert. Mußte selbst Hand anlegen.
~~~ root ~~~
Hallo,
ZitatGrob falsch! Glaubst Du nicht? Dann klick mal hier... Es geht also auch kostenlos!
Schön, ich werde aber sicherlich nicht auf die Idee kommen, mir die ISO´s runter zuladen, da warte ich lieber bis Samstag, da bringt der Postbote mir das komplette Paket auf CD incl Handbücher etc.
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
[cut]
Gibts das bald auch "normal" zum runterladen als ISO?
[cut]
IIRC ab dem 7. oder 8.
~~~ root ~~~
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!