S: DSL Neuanschluss mit geringer effektiver Grundgebühr

  • Hallo!


    Ich bin auf der Suche nach einem günstigen DSL Anschluss. Es ist kein Anschluss in der bisherigen Wohnung vorhanden. Telefonanschluss wird nicht benötigt. Hardware brauche ich auch keine. Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten ist akzeptabel.


    Geschwindigkeit ist auch relativ egal. 6 Mbit sollten reichen. Wenn man mit weniger günstiger fahren kann, dann wäre das auch ok.


    Ich möchte nach Addition aller evtl anfallender Kosten geteilt durch die Mindestvertragslaufzeit auf eine möglichst geringe Grundgebühr kommen. Die Kosten erhoffe ich durch eine Auszahlung, Tank/Saturn/MediaMarkt Gutscheine zu drücken.


    Vor einer Weile erschien mir Alice noch ganz interessant. Da gab es bei 2 Jahren Laufzeit einen 200 Euro Saturn Gutschein. Die Aktion ist aber wohl vorbei. Was gibt denn der DSL Markt momentan her?


    Vielen Dank!


    Gruß
    Alex


    P.S.:
    UMTS ist für mich keine passende Alternative

  • :) Alice können wir Dir noch anbieten mit 50 bis 60€ Auszahlung auf Dein Konto.


    Ab 19.04.2011 werden sich die Konditionen zu 99% verschlechtern.


    http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=474385


    Dort findest Du die Vertragsunterlagen welche bis 18.04.2011 als eMail oder Fax unterschrieben gelten.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!