Hallo zusammen,
vor 4 Wochen habe ich mir ein Ipad (1. Generation) 3G 64 GB gekauft und möchte es nicht mehr haben da mir Apple doch nicht so zusagt.
Auf der einen Seite ist es ein fantastisches Teil aber ich stehe auf der anderen Seite dann doch eher auf das Windowssystem und kaufe mir ein Netbook.
Das Ipad ist absolut Kratzerfrei und hat zum Schutz eine Passgenaue Folie auf dem Display und liegt in einer sehr hochwertigen Ledertasche von Belkin. Originalverpackung und ein noch ungenutztes Ladekabel runden das Ipad ab.
Es handelt sich um die große des Ipad also 64 GB mit der 3G Funktion. Selbstverständlich liegt die Kaufquittung bei falls mal etwas sein sollte. Aktuellste Firmware ist aufgespielt.
Ich stelle mir einen Preis vor der bei ca. 490 € (VHB) liegt incl. versicherten Versand per DPD oder wahlweise auch per DHL.
Fotos können gerne angefragt werden.
In eigener Sache: Ich habe nix zu verbergen und ich bin nicht abgeneigt das man das Gerät auch abholen kann in Oberhausen. Ich wünsche mir allerdings das Interessenten sich auch wirklich melden wenn ich Ihnen antworte bzw. das es sich um echtes Interesse handelt. Bitte keine Tauschangebote oder Anfragen ob man das Teil für 300 € bekommen kann. Ich bin zuverlässig und das will ich auch von anderen erwarten können!!!!