Hallo an Alle
Ich habe mich gerade mal hier angemeldet, da ich mal eine bestimmte Frage hab.
Ich möchte ganz gerne meinen Tarif wechseln, da ich mir ein IPhone zugelegt habe und mir dafür die passende Internetflat fehlt. Zur Zeit besitze ich noch den guten alten T Mobile Max M Friends Tarif (ohne handy) für 19,95 Euro im Monat. Diesen habe ich abgeschlossen im November 2008. Die Vertragslaufzeit endete im November 2010, aber da ich den Tarif nicht gekündigt habe, was auch einen Grund hat, wurde dieser glaube ich um weitere 6 Monate verlängert.
Ich habe den tarif nicht Gekündigt, da ich die Vorraussetzungen für einen Friends Tarif nicht mehr erfüllen würde. Ich bin zur Zeit 27 Jahre alt und bin ganz normaler Arbeiter. Da mir die normalen Tarife für ein Iphone viel zu Teuer sind (gibt ja auch schon günstigere Alternativen), würde ich gern versuchen den Friends tarif zu halten. Wenn ich jetzt Online auf Tarifwechsel klicke, wird für mich ein folgendes Tarif angezeit: Complete Mobil M (Netzintern) Friends.
Jetzt meine Frage: Was würde passieren wenn ich auf diesen Tarif versuche zu wechseln? Ich erfülle ja nun auch nicht mehr die Vorraussetzungen für den Friends Tarif und meine vertragslaufzeit hat ja eigentlich auch schon im November 2010 geendet. Wurde halt nur von meiner Seite nicht gekündigt, da man billiger ja nicht Telefonieren kann.
Bin für Hilfreiche Antworten sehr Dankbar
Mfg
xXJuppiXx