ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ccmatze
Wobei wir wieder beim Thema wären. Nicht wählen gehn und alles krisitisieren. Wenn man politisiert über Privatiniativen und Stiftungen muss auch ein gewisser Background vorhanden sein.
Außerdem dürfte jedem iPhone-User aufgefallen sein, dass das iPhone zu jedem Foto die GPS Koordinaten speichert. Bei entsprechend aktivierteter Ortungsfunktion.
Dann obliegt es jedem selber, diese Funktion zu deaktivieren.
Außerdem informiert derzeit kein Hersteller von Smartphones, wie er Nutzungsdaten aufzeichnet.
Wem es nicht passt, der kann gerne sein Device an mich schicken und ich verticke es dann bei E***
Man kann sich wirklich über alles mokieren.
Die Mehrheit der Deutschen meckert aus Prinzip. Und ich als waschechter Deutscher darf das jederzeit behaupten.
Geehrter ccmatze,
es tut mir wirklich leid (für Dich). Deine psychologischen Pseudo-Techniken a la Azubi-Verkaufstraining bewirken dennoch nicht, dass ich mich über mein Privatleben äußern werde.
Ich persönlich kenne meinen Background.
Viel interessanter ist es für mich, mit welchen hellseherischen Fähigkeiten Du offenbar in der Lage bist, zu wissen, ob ich wählen gehe oder nicht bzw. ob ich Stiftungserfahrungen besitze.
Wenn Du in Sachen iPhone genauso gründlich recherchierst und Deine Meinung bildest, dann mag das für mich ein Indikator Deines individuellen Backgrounds zu sein.
Ich für meinen Teil breche nun an der Stelle die direkte Kommunikation mit Dir ab, da ich keinen thematischen Sinn daran erkennen kann.
Außerdem wollen wir doch sicher beide nicht offtopic alle andere mit der Frage langweilen, ob ich wählen gehe oder nicht bzw. welche Spekulationen Du diesbezüglich anstrengst.
Es geht um das Thema 'iOS speichert jeden Schritt'.
Ich hoffe, wenigstens in dem Punkt stimmen wir konsensual überein.
Gruß,
:cool:
[BTT]
derAL