Alle Zahlen der Mobilfunker in Q1/2011

• 535 "predigt" geringere Preise und nicht Krawall, wegen der Senkung des IC.
    Nehmen und nicht geben ist jedoch angesagt.
    Er ist alleiniger Prediger in der Wüste.
    Anscheinend sind die meisten Nutzer mit dem status quo zufrieden, schweigende Mehrheit.

• Re: Re: Re: Preise senken

Zitat

Original geschrieben von john-vogel
    Du schreibst, wir sollen "Krawall" machen und einen Satz später sagst Du, dass das eh nichts nutzt?! Das ist in sich absolut unlogisch.

Nein, ist es nicht, das Wort "Krawall" kam nicht von mir; und selbst wenn, wäre es noch immer nicht unlogisch. Warum? Weil ich dachte niedrigere Preise würden alle erfreuen, aber (im übrigen nicht nur) ich sehe, daß die ganze Jammerei über eigentlich Jahre hinweg anscheinend Kinder- und Teenieshow war und wenn dann noch behauptet wird, TT habe E+/Base in die Knie gezwungen - ich für meinen Teil finde sowas köstlich amüsant; es soll Menschen geben mit TK-Sachverstand, die um TT einen großen Bogen machen oder TT gar nicht erst kennen.

Es kommt auf das Organisierte an und weniger darauf, ob ein netter kleiner Thread nicht mehr klein ist, sondern irre groß und lang - wen interessiert das?

Zitat

Schlag Du doch mal ein paar sinnvolle Möglichkeiten vor, wie man Dein Vorhaben verwirklichen kann und tu dann auch mal was.

Nein, tue ich nicht (mehr) sonst wird man mir hier SPAM vorwerfen. Ich tat es (schon) einige Male und die Reaktionen waren gleich null; nicht mal eine Androhung einer Sperre kam, nichts.

Zitat

Nur rumlabern zieht nicht. Du musst hier mal den Huf anziehen und was auf die Beine stellen. Ansonsten wird sich hier niemand für Deine Interessen einsetzen.

Warum fragst Du nicht selber einen Mod? Ansonsten: Warum sollte es irgendwas bringen, wenn ein Mod den Thread eröffnet? Ein Mod ist dazu da, dass Ordnung in einem Forum herrscht und nicht dazu, irgendwelche fremden Meinungen zu unterstützen/ kundzutun. Mehr Gewicht gibt es dem ganzen sowieso nicht, denn es bleibt ja eine einzelne Meinung.

Paß auf mein Bub: Ich war der irrigen Annahme, daß das, was ich hier JAHRELANG las, nämlich daß der IC viel zu hoch sei, daß man neidisch nach Ösiland blicken würde, tariflich - jetzt ist das, was früher zu teuer war, alles ok bis gut; eine Logik, der ich nicht ganz folgen kann.
    Ich war der irrigen Annahme, die breite Masse würde sich für geringere Tarife aussprechen; ich irrte mich wohl.
    Was ich auch lernte: Ob E+ Dienste abstellt und man künftig Faxe bedienen muß, interessiert (hier) auch keine Sau. Viel mehr interessiert, ob o2 eine neue Vorwahl nutzen wird, falls ja wie lang sie sein wird, ob irgendein Sektor an Mast X: Wie er aussieht und wie hübsch der Mast ist.

Ich persönlich habe auch kein Problem damit wenn Du o2 irre toll findest und denen am liebsten noch spenden würdest, ob Du abends betest <mein tägliches o2 gib mir heute> - aber es gibt noch Menschen, die sich freuen wenn sie weniger Geld für TK ausgeben müssen; ist wirklich wahr.

Zitat

Achja? 535 predigt das schon seit Wochen.

Dein Sprachgebrauch ist recht interessant: Erst "labere" ich, dann "predige" ich (ok es ist Ostern) und dann sogar noch "Krawall", hilf mir, ist das jetzt neudeutsch cool, geil, megacool oder einfach nur vollkraß, Alder?

@ pithein

• OT

Zitat

Nur rumlabern zieht nicht. Du musst hier mal den Huf anziehen und was auf die Beine stellen. Ansonsten wird sich hier niemand für Deine Interessen einsetzen.

[...] denn es bleibt ja eine einzelne Meinung.

Schweigen und hoffen haben bislang aber auch nicht große Wirkung gezeigt - wie wäre denn Dein Ansatz um für geringere Tarife irgendwas zu tun? (Oder findest Du, daß das, was ist, völlig ok ist? - Es wäre Dein Recht so zu denken.)

• Re: Re: Re: Re: Preise senken

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von 535
    ich für meinen Teil finde sowas köstlich amüsant; es soll Menschen geben mit TK-Sachverstand, die um TT einen großen Bogen machen oder TT gar nicht erst kennen.

Da kenne ich eine ganze Menge von, z.b. sicherlich 95% meiner Kollegen.

Sorry, wenn ich es mal direkt sagte:
    Die Kindergartendiskussionen, die teilweise hier abgehen, sind nicht das Niveau des Grossteils unsere Kunden und schon garnicht der Kunden, die bei uns das Hauptumsatz machen und somit ist TT ein Forum von vielen, wo viel geredet wird, aber mehr eben nicht.

535

Zitat

535 "predigt" geringere Preise und nicht Krawall, wegen der Senkung des IC.

Kleiner Tip - nicht hier schreiben, sondern dich an dem für deinen Wahlkreis zuständigen Bundestagsabgeordneten wenden, damit er sich dafür einsetzt.
    Entscheidungen über IC-Gebühren, fällt die BNetzAG und die untersteht immer noch der Regierung, genauer dem Bundesministeriums für Wirtschaft und Technologie mit Sitz in Bonn.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Klaert sowas doch einfach per PN, statt die Threads vollzuspammen - *das* nervt. Danke.

Der Meister hat doch aber Recht... :mad:

• Zitat

Original geschrieben von pithein
      meisterroerig
    Klar nervt "535", wie sonst erreicht man heute was? Nicht durch schweigen.
    Aber seine bisherigen User-Namen hättest Du nicht verraten dürfen.

Schön, dass du dich mit der Nervensäge verbündest,es ist richtig das der Kerl hier geoutet wird.Der ist wie man liest und in der Vergangenheit lesen durfte hier nicht ohne Grund gesperrt worden. :flop:

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Schön, dass du dich mit der Nervensäge verbündest,es ist richtig das der Kerl hier geoutet wird.Der ist wie man liest und in der Vergangenheit lesen durfte hier nicht ohne Grund gesperrt worden. :flop:

z. B.?
    Ja, ich erinnere mich: Es war einmal, da wußte ich nicht was "edit" bedeutete. Ein Doppelnick war auch nicht gut obwohl es offen im Forum steht, daß dies erlaubt sei; gilt aber wieder nicht für alle.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!