Alle Zahlen der Mobilfunker in Q1/2011

• Re: Re: Re: Re: Re: Preise senken

Zitat

Original geschrieben von Tuxracer
    535

Kleiner Tip - nicht hier schreiben, sondern dich an dem für deinen Wahlkreis zuständigen Bundestagsabgeordneten wenden, damit er sich dafür einsetzt.

Das tat ich bereits, jedoch auf wichtigeren Lebensgebieten, auch schon bei seinem Vorgänger, der bis 2009 Bundesminister war - es war wie erwartet: Mehr als ein müdes Lächeln und warmen Worten kam nicht; wie auch, sie sind zumeist an den Fäden der Wirtschaft plus Fraktionszwang äh -disziplin und haben so gut wie keinen Einfluß.
    2013 dürfen wir dann ein neues Kreuzchen machen, wieder 4 Jahre schweigen und hoffen, es ändere sich vielleicht doch mal etwas; vielleicht auch mal zum Guten hin.

Ups, dieser Thread ist ja eher für ein: Wer verschenkt die meisten SIMs und wer kriegt die meiste Kohle von uns.

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    ... dass du dich mit der Nervensäge verbündest, ...

Ich verbünde mich nicht mit 535.
    Wenn er aber zu unrecht angegriffen wird, "Krawall" hat er nicht als erster verwendet.
    Solange die Mobilfunkbetreiber nichts von ihrem Kuchen abgeben und neue Nutzer dennoch strömen, wird sich es mehr Nervensägen bedürfen, um an den Minutenpreisen etwas zu ändern.

• Re: Re: Re: Re: Re: Preise senken

Zitat

Original geschrieben von Tuxracer
    Hallo,

Da kenne ich eine ganze Menge von, z.b. sicherlich 95% meiner Kollegen.
    ...

Was für Kollegen wären das? Vertriebsschiene?

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Schön, dass du dich mit der Nervensäge verbündest,

Was wirfst Du mir konkret vor?
    Und: Habe ich irgendwen beleidigt?

• Dem Thread würde ein temporäres Schloss gut tun, um die Gemüter zu beruhigen.
    Wenn die nächsten Zahlen da sind, kann man ja wieder aufmachen.

~done~

• Zitat

Original geschrieben von 535
    Was wirfst Du mir konkret vor?
    Und: Habe ich irgendwen beleidigt?

Auch an dich die Bitte: BTT und den Rest per PN austragen, die persoenlichen Tiraden interessieren hier nicht.

• Stehen die Termine von VF, Tcom und o2 noch nicht fest? Im ersten Post steht da nichts, wann die Zahlen kommen. Eplus ist immer der erste, das ist ja bekannt, aber ansonsten gab es zumindest die Termine auch schon recht früh zu erfahren.

Edit#1: o2: 13.05.2011 Geschäftszahlen Q1 2011 laut telefonica.de

Edit#2: VF: 17. Mai 2011 Düsseldorf Bekanntgabe der Zahlen für das Geschäftsjahr 2010/2011

08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

• ...und die Telekom am 06.05.2011 - danke :)

Trage ich nach, sobald ich das Posting wieder bearbeiten darf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!