• Liebes Forum,
    ich würde gerne einen kommerziellen SMS Kurs anbieten, worüber verrate ich noch nicht. Die Frage ist, was muss ich tun, damit die Bezahlung über die Telefonrechnung läuft und auf meinem Konto landet. Welche Möglichkeiten gibt es ?

  • ich vermute mal, eine art telekolleg mit unterrichtseinheiten je 3x 160 zeichen ;-)


    wie kreativ manche leute werden, nur um nicht ganz einfach putzen zu gehen, zeitungen auszutragen etcetera, ist höchst selten per saldo auch nur halb so "einträglich" aber meistens um so mehr zum kringeln. schöne niuh äkkonnomih.

    meine Einschätzungen zu VIP-SIM-Nummern und vielen anderen TK-Themen (mit dem Schwerpunkt Beschaffung von TK-Anlagen) gab es seit November 2012 auch auf http://www.telthies.de - wegen Implementierung der DSGVO pausiert dieses Angebot

  • Ich denke, volks- oder betriebswirtschaftliche oder andere naturwissenschaftliche Zusammenhänge lassen sich recht schwierig per SMS-Kurs übermitteln. Auch würde jede Person mit einem IQ > 80 davon absehen, an solch einem SMS-Kurs teilzunehmen.
    Daher tippe ich eher auf Kamasutra-SMS-Kurse oder dergleichen. Dafür werden sich bestimmt ganz viele interessieren, vermutlich vermehrt aus Sarrazin-behandelten Bevölkerungsgruppen.

    Gruß Vesko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!