Nach Fehler auf externer Festplatte Zugriff nicht möglich

  • Zitat

    Original geschrieben von Jens Groß
    Ich schicke die Festplatte mal zum Hersteller. Bei Hardware-Fehlern wird die Platte dann hoffentlich funktionstüchtig zurückkommen.

    Prost :) Ich dache dir liegt was an den Daten die drauf sind. Als Garantiefall einschicken ist natuerlich die einfachste Loesung, wenn die Daten verzichtbar sind.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jens Groß
    Bei Hardware-Fehlern wird die Platte dann hoffentlich funktionstüchtig zurückkommen.


    DIE Platte wird bei Hardwarefehler bestimmt nicht mehr zurück kommen, repariert wird da heute bestimmt nix mehr. Wenn du Glück hast bekommst du eine neue zurückgeschickt.

  • Festplatten werden prinzipiell schon noch repariert, nur bekommt der Kunde für den schnellen Austausch eine andere Festplatte. Seine, ehem. Defekte, bekommt dann ein anderer Kunde als Austausch, nachdem die Reparatur mit div. Testläufen abgeschlossen wurde. Weggeworfen wird da ohne weiteres nichts.


    Gruß Kai

  • Zitat

    Original geschrieben von Mozart40
    Weggeworfen wird da ohne weiteres nichts.

    Da waer' ich mir nicht so sicher. Bei einem Endkundenpreis im unteren zweistelligen Euro-Bereich ist eine aufwaendige Fehlersuche und -behebung doch nicht wirtschaftlich darstellbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!