Hallo,
hab mal ne Frage die ich hier in der Suche nirgends finden konnte.
Ich hatte auf meinem 7650 so ca. 120 Kontakte teilweise mit Fotos drauf.
Als ich mir das 3650 geholt hab,suchte ich verzweifelt nach einer Möglichkeit,die gesamten Kontakte mit Fotos auf einen Schlag via BT aufs 3650 zu senden.Leider fand ich keine Möglichkeit und kopierte schliesslich jeden einzeln.Frage nun,gibt es sowas überhaupt?:confused:
3650 Kontakte kopieren !
-
-
-
Hallo,
IMHO ist das leider wirklich nicht möglich, ...

Das gleiche gilt für das Kopieren auf die SIM.Gruß,
CHris -
Das kopieren auf die SIM ist IMHO durch die Fotos schon nicht möglich.Klar man könnte sie ohne Fotos rüberhaun aber selbst das scheint,wie du sagst,nicht möglich.Kann man die Datei in der die Kontakte samt Fotos (contacts,cdb) drinne sind,nicht auf die MMC schieben (via Filemanager) ?
Das könnte Afaik klappen :confused: -
Das Kopieren der Kontakte ist einfach über Outlook möglich. Die Fotos musst du dann halt noch nachschieben.
Grüsse
Stefan
-
Klar mit der PC Suite würde es auch gehen.
Wenn man aber irgendwo ist wo kein PC zur Verfügung steht,könnte ich meiner Frau nicht meine Kontakte draufspielen.Rein ohne Hilfe des PCs mein ich.Ausser vielleicht wenn man,wie ich schon sagte die Kontakt Datei rüberkopiert.Wenn das gehen sollte.Werds in den nächsten Tagen mal testen und euch auf dem Laufenden halten.. -
Es gibt schon eine Möglichkeit ohne PC, und zwar
markierst du alle Kontakte und schickst sie an deine Emailadresse
dann knallst du die SIM ins neue Handy und rufst die Email vom 3650 ab.Alle Kontakte plus Fotos bleiben erhalten, du mußt sie nur noch einzeln abspeichern.
Geht ganz schnell, habe es auch so gemacht als ich ein Backup machen mußte. -
THX
Gute Idee :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!