Vodafone: Handy-Zähler startet sofort

• Re: Re: Vodafone: Handy-Zähler startet sofort

Zitat

Original geschrieben von Linea
    Kurze Verständnisfrage: Warum ist für Dich der Handyzähler so wichtig? Der kann ja noch nichtmal die Taktung Deines Tarifes berücksichtigen.

Damit merkt er doch, wenn er observiert wird! Das ist mehr wert als der Zähler ;)

• Re: Re: Re: Vodafone: Handy-Zähler startet sofort

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von m.mumm
    Damit merkt er doch, wenn er observiert wird! Das ist mehr wert als der Zähler ;)

Dann lassen wir ihm auch in den Glauben :)
    Wenn du abgehört wird, bekommst du das nicht mit, weder durch GEräuche in der Leitung nocht durch einen Zähler am Handy.

• gelöscht.

Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!

Und jetzt der grösste Mobilfunkkonzern!

Veni Vidi Vici - Vodafone D2

• Zitat

Original geschrieben von 0172
    bei e-plus ist eine weitere vorwahl freigeschaltet worden --> 01573 und es sind noch viele gute nummern noch frei. habe sofort zugeschlagen weil die versuchung zu gross war --> 0157a-aaabbbb.

Verstehe den zusammenhang mit dem Thread allerdings nicht :confused:

• mea culpa - versehntlich in einem anderen thread gelandet.

Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!

Und jetzt der grösste Mobilfunkkonzern!

Veni Vidi Vici - Vodafone D2

• Re: Re: Vodafone: Handy-Zähler startet sofort

Zitat

Original geschrieben von Linea
    Kurze Verständnisfrage: Warum ist für Dich der Handyzähler so wichtig? Der kann ja noch nichtmal die Taktung Deines Tarifes berücksichtigen.

Die SIM wird beruflich genutzt.
    Manchmal erreiche ich die Kontaktperson nicht: im Normalfall würde im Call-Log ein 00:00:00 drin stehen. Das hilft mir dann, wenn ich nach einiger Zeit erneut die Person anrufe: dann weiß ich, daß es beim letzten Versuch nicht geklappt hat. Solche Vergegenwärtigungen sind mir bei mehreren Anrufen am Tag ziemlich nützlich.

Im Übrigen habe ich die Lösung des Rätsels: das hängt mit dem Zuhause-Bereich zusammen, wie von JHV vermutet (danke nocheinmal für den Hinweis!). Außerhalb des ZH-Bereiches ist alles so wie es sein soll.

Gruß Vesko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!