Audi Navi+ und mmi mit Galaxy S

• Funktioniert das Galaxy S mit dem Audi Navi+ mit mmi ?

Gibt es eine Möglichkeit die Sache ans laufen zu bekommen ?

LG Lars

*~. R4gg4MuFFiN.~*

• also ich habe jetzt auch das Galaxy handy und muss meine Routen Adressen alle neu eingeben.

Leider habe ich es nicht geschfft vom alten Handy rüber zu bekommen.

Aber sonst läuft das ganz normal.

gas

• Hallo,

MMI 3G Plus funktioniert mit dem Galaxy S. Es verbindet sich via Bluetooth und Sprachsteuerung funktioniert. Sprachqualität ist gut und der Klingelton des Handys wird sogar via Bluetooth an die Lautsprecher übertragen. Wenn eine Adresse zu einem Kontakt hinterlegt ist, kann man diese auch sprachgesteuert anwählen ("Navigiere zu Max Mustermann").

Einziges Problem bei mir: Wenn ich sage "Anruf bei Max Mustermann" zeigt das MMI bei mir für Max Mustermann bis zu 4 Kontakte an, obwohl ich Max Mustermann nur einmal im Telefonbuch habe (als Googlemail-Kontakt).
    1 Max Mustermann
    2 Max Mustermann
    3 Max Mustermann
    4 Max Mustermann

Wenn ich anschließend sage "Zeile 1", dann zeigt er mir den tatsächlich gespeicherten Kontakt an:

Max Mustermann
    1 - gespeicherte Mobilnummer
    2 - gepseicherte Festnetznummer

Die oben genannten Max Mustermänner 2-4 sind wohl irgendwelche Telefonnummern aus Signaturen von E-Mails oder sonstige Quellen, die Google irgendwo rausgefischt hat und wie eine Art Autovervollständigung bei der Sprachsteuerung anbietet.

Es funktioniert zwar, aber es nervt mich doch, da mein altes Nokia diese Macke nicht hatte.

Falls jemand weiß, wie ich das umgehen kann, wäre ich sehr dankbar.

Gruß

• Hallo,

ich meine du musst alle Persönlichen Kontakte im MMI Navi löschen und dann erneut vom Handy einspielen, dann dürften es nur die sein die du auch im Handy hast.

gas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!