Gibts nen Haken? Callmobile + USB Stick

• Im großen Auktionshaus bietet jemand eine Callmobile Karte mit 12€ Startguthaben und einem Verbatim 16GB USB Stick für 2€ an.

Art. Nr. ist die 110677411481 falls es sich mal jemand anschauen möchte.

Wenn ich das richtig verstanden hab, dann order ich das Teil einfach und nach 3 Monaten kündige ich die Karte einfach wieder und habe somit den Stick für 2 Euro oder hab ich da irgendwo einen Haken übersehen?

iPhone 3G -> 3Gs -> 4 -> 4s -> 5 -> 5s -> 6 -> 7 to be continued...

• kein Haken
    Der Anbieter bietet auch Amazon Gutscheine an

• Gerade letzte Woche das Angebot mit der 16 GB micro SD-Karte abgeschlossen. Abwicklung absolut perfekt, wie alle Käufe über die Jahre bei den verschiedenen ebay-shops von "Schubert IT".

Hatte vorher die Festnetz-Hotline (wohl für alle deren shops) angerufen und nach der max. Anzahl von Karten pro Person bei callmobile gefragt. Anwort wie immer: "Kommt drauf an..."

Aus Sicht des shops dürfe pro ebay-Mitglied 2x ein Angebot mit Speichermedium oder 1x ein Angebot mit Gutschein gekauft werden. Warum das so sei, wisse nur der Chef.

Auch eine Grossbestellung auf einen ebay-Namen und dazu Freischaltungen auf verschiedene Personen sind nicht erwünscht. Jede Person solle einzelnd bestellen.

Zum Procedere: Ich würde die Auftragsbestätigung, die den Versand der Prämie auslöst, erst weitermailen, wenn die 2 Euronen vom Girokonto (geht schnell) abgebucht sind. Damit ist (für mich) die Freischaltung der Karte bewiesen und eine Ablehnung des Vertrages m.M.n. nicht mehr möglich. Damit kann es dann keinen Stress mehr mit dem Händler geben, bezüglich einer Ablehnung des Vertrags und des daraus resultierenden Zurücksenden der Prämie.

Nach Abbuchung der 2 Euro und der folgenden mail an den Händler, kam die Speicherkarte bereits am nächsten Tag.

Oder anders gesagt (wie klaushei): kein Haken. :top:

Besser noch als Cybersex ist klara korn - und zwar auf ex!

• Die Karte muss man doch nicht zurücksenden, oder?

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• ich hab mir schon mal von schubert it nen 15€ amazon gutschein zuschicken lassen und die karte gekündigt alles super ! :top: absolut zuverlässig!

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Die Karte muss man doch nicht zurücksenden, oder?

Nein, aber denk an die Administrationsgebühr bei Nichtnutzung.
    Im übrigen danke für den Tipp, einen 16 GB USB-Stick hatte ich gerade gesucht und so ist der Preis natürlich Top :top:

Bye, Mike

• Ich kenn mich so in diesen Tarifen nicht aus, aber habe gesehen, dass es mit einer anderer Freenetmobile Karte 4,95€ einen 32GB USB Stick gibt. Vielleicht wäre das was für dich, Siemenshandyfan.

Btw, wieso nehmen viele USB Stick statt eine microSD Karte? Ich meine, einen Mini Card Reader haben ja einige, ansonsten tuts auch der SD Adapter. Und eine microSD ist weitaus breiter einsetzbar als ein Stick. Und der Stick hat den Nachteil, dass es brechen kann, falls man falsch dagegenstößt.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Ich kenn mich so in diesen Tarifen nicht aus, aber habe gesehen, dass es mit einer anderer Freenetmobile Karte 4,95€ einen 32GB USB Stick gibt. Vielleicht wäre das was für dich, Siemenshandyfan.

Btw, wieso nehmen viele USB Stick statt eine microSD Karte? Ich meine, einen Mini Card Reader haben ja einige, ansonsten tuts auch der SD Adapter. Und eine microSD ist weitaus breiter einsetzbar als ein Stick. Und der Stick hat den Nachteil, dass es brechen kann, falls man falsch dagegenstößt.

Freenetmobile ist doch Vertrag wenn ich nicht irre...wenn auch ohne Grundgebühr.
    Warum ich einen Stick brauche? Ganz einfach: mein Flachbildfernseher hat einen USB-Eingang. Und ein ausreichend groß dimensionierter Stick reicht auch für HD-Filme aus, die ich dann vom Rechner kopieren und anschauen kann. Dafür wollte ich den haben. Kann zwar auch die HDD anstöpseln, aber mit Stick kann man schneller mal probieren und testen.

Bye, Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!