5230 div. Probleme...Bitte um Hilfe

• Hallo Gemeinde,

ich besitze seit 1 Monat das 5230 und musste mir gleich Anfangs in einem Nokia Servicepunkt ein aktuelles Softwareupdate aufspielen lassen, da über die Ovi Suite keine Updates möglich waren.
    Nach dem Prozedere konnte ich zumindest Bilder, Musik und andere Daten per Massenspeicherverbindung aufs Handy ziehen.
    Jetzt wollte ich erneut über die Ovi Suite updaten und es funzt nicht. Ich hab schon alles probiert aber jedesmal kommt die Meldung "USB-Verbindung zum Gerät unterbrochen" Am Kabel liegts nicht. Teilweise schaltet sich das Handy auch aus. Weis vielleicht einer von Euch Rat?

Anderes Problem: Ich habe in den Karten unter Favoriten einen Ordner angelegt den ich jetzt nicht mehr löschen kann. Sagt mir doch bitte einer wie das geht.

Ist es möglich oder gibt es ein App, mitdem ich bei der Routenplanung die Zwischenziele über die Karte! also optisch, suchen kann? Bei meinem kann ich nur per Namen die Zwischenziele eingeben und suchen lassen, was teilweise sehr verwirrend ist da es die Km-Angabe vom letzten Zwischenziel und nicht vom Startpunkt nimmt.

Kann ich meine Routen auch am Rechner planen und dann überspielen? Welches Programm ist hierfür geeignet?

Vorab schonmal vielen Dank an alle die sich meinen Problemen annehmen und seit nicht böse wenn ich hier was doppelt poste, aber mit der SuFu konnte ich leider nichts finden.

Schöne Woche noch.

Gruß
    Tino

• Dank Dir pirol.

Das mit dem Ordner löschen hab ich rausgefunden. Einfach antippen und drauf bleiebn. Dann kommt ein Fenster mit löschen.

Weitere Lösungen werden gerne gelesen ;)

• Grml...das hab ich mir gedacht. Rechner und Suit sind aktuell. Damit willst Du mir vermutlich sagen, es liegt am Handy. So n Sch....
    Dann nochmal zum Nokiacenter. :mad:

Dank Euch. :top:

Wenn noch jmd Tips zu meinen Navifragen hat...immer her damit ;)

Gruß
    Tino

• Das dies am Handy liegt ist selten. Üblicherweise ist es die Windows-Installation, die rumzickt. Welche Frage ist noch offen? Ich blick’s nicht mehr. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!