Apple iPad 2 16 GB 3G - 49 € ZZ - 2 x MD Allnet 100 - 19,90 € / Monat - AG fällt an

  • @ Oliver1310


    Hallo,


    Differenzbetrag:


    Wenn die Zuzahlung zum Beispiel 49,- € wäre und diese wäre noch nicht geleistet, so würden wir eben Beispiel iPad 2 16GB 3G 599,- € -49,- € = 550,00 € Auszahlung.


    Das iPad 32GB 3G kann ich bei 2 x 9,95 € Allnet 100 Verträgen für 149,- € anbieten.


    Grüße
    Patrick

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum

  • Hallo,


    das Angebot gilt noch bis Ende des Monats, richtig? (letzter Werktag).
    Wie sieht es nun mit der Lieferbarkeit aus? Egal ob w oder sw
    Wird der Anschlußpreis zusammen mit den 49€ abgebucht?


    Danke für die Info´s.

  • @all


    Apple iPad derzeit 2-5 Wochen Lieferzeit. Man kann ja genügend Stories über die Lieferbarkeit der Apple Produkte im Internet lesen.


    Grüße
    Patrick

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum

  • Re: @all


    Zitat

    Original geschrieben von i-mobile24
    Apple iPad derzeit 2-5 Wochen Lieferzeit. Man kann ja genügend Stories über die Lieferbarkeit der Apple Produkte im Internet lesen.


    Grüße
    Patrick


    Ist leider so. Das hält mich auch noch ab.

  • olliver


    Kannst ruhig noch abwarten. Ich hoffe nur, dass ich nächsten Monat die Angebote verlängern kann. Kann ja auch sein, dass es vielleicht was anderes eventuell für Dich bessere zugeschnittenen Angebote gibt.


    Grüße
    Patrick

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum

  • Hallo,


    wenn ich mich nicht irre, hat sich die Lage doch schon enspannt, Apple gibt doch eine Liferzeit von 1-2 Wochen auf der Homepage an.
    Jetzt aktuelle gibt es ja auch noch keine genaue Information, in wie weit die Explosion im Foxconn-Werk die Lieferzeit beeinflusst.

    -----------------

  • Was kostet mich das Xoom?

    ------------------------------------------------
    iphone 12pro max, ipad air 4,
    O2 Free L Boost 120gb

  • Hi,


    gibt es das Angeot so oder ähnlich auch im Juni? THX für Antwort.....


    greetz jhh

  • @all


    Die Angebote bleiben bestehen. Bitte imm TT-Forum eingeben. Außer beim Allnet 100 Duo Vodafone gibt es dieses Angebot nicht mehr. Alle anderen Netze bleiben verfügbar.


    Grüße
    Patrick

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!