Apple iPad 2 32 GB 3G - 69 € ZZ - 2 VF Superflat WE+10 -29,90 €/Monat - AG 0

  • Hi,


    an sich ein Top Angebot.


    Ließe sich der Vertrag auf einer Karte auf 100 SMS in alle Netze erweitern (zb.O2 Inklusivpaket 100 + 100 SMS) + einen für die Schublade(gerne auch mit deutlich schlechteren Konditionen)?^^


    Gesamtpreis sollte 20€ monatlich nicht überschreiten.


    Danke fürs Feedback. Gerne auch via PN.


    Beste Grüße

  • Squarehead


    Normal Optionen von Vodafone (60 Freiminuten) können für 5 Euro gebucht werden. 30 Minuten sind bereits inklusive somit kommst due auf 19,95 € und im anderen Tarif dann 14,95 €. Eine Konstelation mit einem 10 Euro Tarif wäre auch denkbar.


    Grüße
    Patrick

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum

  • @all


    Bei der Konstellation mit dem 10 Euro Tarif und dem 19,95 € Tarif wäre die Zuzahlung höher (ca. 129,- €). Wenn man den 19,95 € Tarif und die 14,95 € nimmt, dann kann ich sogar 5 Euro runter gehen.


    Grüße
    Patrick

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum

  • i-mobile24 Könnte ich das oben erwähnte Angebot auch bitte per PN bekommen?


    Generell wäre ich an einem Vertrag interessiert, den man auch mit dem IPad 2 als Internet Flat nutzen kann.


    Gruß
    Ingo

  • Zitat

    Original geschrieben von Pagefault
      i-mobile24 Könnte ich das oben erwähnte Angebot auch bitte per PN bekommen?


    Generell wäre ich an einem Vertrag interessiert, den man auch mit dem IPad 2 als Internet Flat nutzen kann.


    Gruß
    Ingo


    Hello,


    auch ihr bin an einem Vertrag inkl. iPad interessiert, mit dem ich das iPhone/iPad auch nutzen kann. 1 GB Internet sollte er schon haben. Telefonieren ist mir nicht so wichtig. Ich komme gut mit 60 Minuten (oder ein paar mehr) aus. SMS ist auch nicht so wichtig. Aktuell habe ich 40 frei. Die verbrauche ich nie.


    i-mobile24,
    habt ihr da was spannendes, was günstiger kommt als der aktuell auf eurer Homepage promotete "Vodafone Superflat Wochenende Internet +5 Aktion"? Was besseres konnte ich nach vielen Stunden stöbern nicht finden.


    Merci!
    Lumeros

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!