VVL Base Web-Edition

  • Hallo.


    ich bitte um ein Auszahlungsangebot für eine Vertragsverlängerung Base Web-Edition (10€ mtl. für Flat E-Plus + Festnetz).

  • Hallo,
    die gleiche Anfrage hatte ich vor 6 Wochen, das "Beste" Angebot was ich bekommen hatte, war eine einmalige Auszahlung von 10 Euro. Es lohnt sich hier für die Händler nicht, mehr auszuzahlen, bzw. es geht schlichtweg gar nicht, da dieser Vertrag (lt. Auskunft eines Händlers hier) in der untersten Provisionsschublade angesiedelt ist.
    Wir haben damals, per Fexcom, vier solcher (alle aktiv benutze Verträge) abgeschlossen und wollten jetzt auch verlängern. Aber leider nichts (nicht viel) los.
    Inzwischen hab ich mir per Netzclub eine neue (kostenlose) SIM zugelegt. Sind zwar nur 100 Minuten pro Monat, dafür aber in alle Netze.


    Sollte man Dir ein "Super-" Angebot unterbreiten, dann bitte per PN melden, gerne auch der Händler.

  • Zitat

    Original geschrieben von thomytiger
    Sollte man Dir ein "Super-" Angebot unterbreiten, dann bitte per PN melden, gerne auch der Händler.


    E-Plus führt meinen Vertrag aufgrund der geringen Umsätze in der niedrigsten DB-Klasse (=1).


    Bestes Händlerangebot für VVL: 75,00 Euro Gutschrift von E-Plus + 10,00 Auszahlung vom Händler = Base Web-Edition mit Flats zu E-Plus/Base und Festnetz für mtl. 6,46 Euro.


    Angebot E-Plus : 'Bonuskarte' mit neuer Rufnummer, die Sim-Karte mit der bisherigen Rufnummer wird deaktiviert und der Vertrag mit der 'Bonuskarte' weitergeführt. Kosten: mtl. 7,50 Euro, beinhaltet die Flats zu E-Plus/Base und Festnetz sowie nun auch die SMS (vermutlich nur zu E-Plus/Base, muss ich noch klären).

  • Danke für Deine Antwort. Bei mir war es, meine ich, das selbe Angebot. Hatte/habe aber immer noch die Hoffnung, dass etwas besseres kommen würde....
    Melde Dich doch bitte nochmals, wenn Du nähere Details hast.


    Gruß
    Thomy

  • Zitat

    Original geschrieben von thomytiger
    Hatte/habe aber immer noch die Hoffnung, dass etwas besseres kommen würde....


    Ich finde die zwei Angebote recht günstig, wenn man - so wie wir - hauptsächlich Bekannte mit E-Plus/Base hat. Flats zu E-Plus/Base und Festnetz für mtl. 6,46 Euro oder für 7,50 Euro sogar inklusive SMS-Flat. Als günstige Alternative gibt's noch 'Mein Base Prepaid' mit Flat zu E-Plus/Base für mtl. 5,00 Euro.


    Die Netzclub-Sim haben wir auch, die 100 Freieinheiten benutzen wir aber ausschließlich für die anderen Netze und die reichen uns dafür auch.


    Unsere bisherige Base Web-Edition (10€ mtl. für Flats zu E-Plus + Festnetz) hat uns rechnerisch nichts gekostet, da wir die gesamten Kosten von 240,00 EURO (24 x 10,00) als Einmalbetrag ausgezahlt bekommen haben. Aber diese Zeiten sind leider vorbei. :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!