O2 Blue 100 Mai Kracher|SMS-,Daten-,o2 Flat und 2400 Freiminuten für 20€ im Monat

  • Zitat

    Original geschrieben von exxxtasy
    Hallo logitel
    Gäbe es das HTC Desire S als freie Ware und wenn ja, wie viel würde es dann kosten?


    Würde mich auch interessieren :top:

  • naja ok 59 ist zuviel um das defy in weiß statt in schwarz zu nehmen ... schade
    so wenn ich jetzt das schwarze nehm dann zahl ich im monat 20€ für den vertrag
    und das handy ( schwarzes defy ) kostet dann 0€ in der anschaffung und 0€ im monat hab ich das richtig verstanden


    also alles in allem zahl ich 20 € im monat für vertrag und handy zusammen und einmalig 25 € anschlussgebühr ?


    tut mir leid mein gefrage aber ich wurde da schonmal ziemlich übers ohr gehauen deswegen hab ich mir vorgenommen immer prezise zu fragen


    außerdem würde mich auch ein Auszahlungsangebot interessieren


    vielen dank im voraus Yac

  • Hi,
    ich darf leider noch keine PM schreiben. Ich würde gerne folgendes Anfragen:
    Blue 100 + Blackberry 9300 Curve 3G NB Schwarz


    Wünschenswert wäre kein Branding, wenn ja von welchem Anbieter wäre es?


    Gruß und danke

  • Hallo,


    Ich bitte auch um ein Auszahlungsangebot per PN.


    Könnt ihr schon eine Aussage ab wann das GalaxyS2 geliefert werden kann? Auf ihrer Homepage steht leider aktuell "nicht lieferbar"


    Haben die Handys einen Simlock?


    Danke schonmal,
    Sam

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!