O2 Blue 100 Mai Kracher|SMS-,Daten-,o2 Flat und 2400 Freiminuten für 20€ im Monat

  • Ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot und Preis fürs SGS2 bei GK und Upgrade auf Flat M Plus

    MDA Vario V mit VF SuperFlat WE und Mobile Connect Flat Option ( Ultracard 1 )
    Samsung Q45 mit Option GEO 201 ( cardless )
    Dell Mini 9 mit WWAN ( Ultracard 2 )
    MS Exchange via Zarafa Server

  • Zitat

    Original geschrieben von logitel
    @ Ascaron S2 im o2 Blue 100 für einmalig 270€


    Auf wieviel Euro käme mich der O2 Blue 100 Tarif mit 1Gigabyte InetFlat monatlich in diesem Zusammenhang? (Selbstständig)

  • Moin


    @ Myriam ist leider schwer zu sagen, rechne mal mit 1 - 2 Wochen!


    @ PJY das S2 im o2 Blue für 270€


    @ Ascaron kommst da auf 22,50€ im Monat!


    @ all PN sind raus!


    Gruß


    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • ich hätte gerne ein auszahlungsangebot per pn
    einmal für eine vertragsverlängerung in den o2 blue 100
    einmal für eine vertragsverlängerung ohne tarifänderung (aktuell inclusive pack 100 mit intenret pack m (das internet pack für 5 euro/monat) )
    und einmal für einen neuen vertrag!


    thx :-)

  • O2 Blue 100 mit 1gig InetFlat für Selbstständige 22,50€/Monat
    Samsung Galaxy S2 270€/Einmalig
    Anschlussgebühr 25€/Einmalig


    Kommen Gebühren für die Rufnummermitname von Prepaid (Simyo) hinzu oder müsste ich das mit Simyo klären?

  • Zitat

    Original geschrieben von Ascaron
    Kommen Gebühren für die Rufnummermitname von Prepaid (Simyo) hinzu oder müsste ich das mit Simyo klären?


    Ich bin gerade zufällig in der gleichen Lage, werde heute einen Brief an simyo schicken.
    Hier sind alle Informationen um deine simyo-Nummer zu portieren.



    Habe mich dann natürlich noch weiter schlaugemacht bei Google, und scheinbar haben sehr viele Leute zahlreiche Probleme bei einer Portierung der simyo-Nummer.
    Habe da aber ein ganz nützliches Forum gefunden in dem simyo-Mitarbeiter anscheinend auch aktiv sind und wo den Beschwerenden scheinbar ausgeholfen wird.
    Zur Not also eine E-Mail mit ReclaBox im Betreff an einfach@simyo.de oder sogar da im Forum anmelden und sich beschweren.


    Ich hoffe jedenfalls dass es bei uns dann möglichst schnell gehen wird :)

  • Hätte gerne 2 Auszahlungsangebote per PN.
    a: Vertrag bei Talkline, gekündigt, läuft Ende Mai aus. Rufnummer soll mitgenommen werden (50 Euro Bonus?). Reicht hier der Vorlauf um ab 1.6. wieder erreichbar zu sein?
    b: fonic, ebenfalls Rufnummer-Mitnahme.


    Noch 2 Fragen: Handelt es sich um einen original O2 Vertrag? Gibt es einen Link mit Tarif-Details (v.a. Kosten ins Ausland, z.B. SMS)? Finde bei O2 nix.


    Danke!

  • Hey, bitte ein Auszahlungsangebot per PN sowie aktuelle Angebote für Samsung Galaxy S2, LG P990 Speed und HTC Sensation.
    Danke !

  • Moin


    @ theo.mareo Aktuell braucht o2 10 Tage für die Portierung! Wechselprämie ist dabei! Bekommst hier einen originalen o2 Vertrag!


    @ all PN sind raus!


    Gruß


    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!