ZitatOriginal geschrieben von namorico
Ich glaube, der Genion S von debitel hat 1 Jahr Mindestlaufzeit.
Anfangs nicht, da war es nur 1 Monat. Streite mich darüber auch gerade mit debitel herum.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von namorico
Ich glaube, der Genion S von debitel hat 1 Jahr Mindestlaufzeit.
Anfangs nicht, da war es nur 1 Monat. Streite mich darüber auch gerade mit debitel herum.
ZitatOriginal geschrieben von gs32
meiner hatte anfangs 6 Monate und verlängert sich seitdem immer um einen weiteren Monat, also inzwischen 4 Wochen zum Monatsende kündbar.
ZitatOriginal geschrieben von eve123
Die Frau wollte einen auch kaum zu Wort kommen lassen und wirkte sehr unsympathisch.
Ähnlich ist es heute einem aus meiner Verwandschaft ergangen. Auch "Frau" am Telefon, auch penetrant, und auch unsympatisch.
Im Portal steht jetzt o2 o im o2-Netz. Mindestvertragslaufzeit: 0 Monate. Anschlußgebühr: 24,95 EUR. Bin gespannt, ob diese vielleicht sogar berechnet wird.
Nach meinem Gefühl macht o2 Druck, diese kostenlosten Weiterleitungen zu kappen. Oder Debitel muß plötzlich draufzahlen. Oder sie wollen einfach eine Bestandsbereinigung durchführen. Oder oder oder...
Meinetwegen werden sie den Bestand auch wirklich schnell bereinigen. Da wird es Kündigungen regnen...
Die bwhz ist nach wie vor machbr, sogar fast für nur 2 euro kosten...:-)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!