Samsung i9100 Galaxy S2 nur 2 x 9,95 € / Monat - AG fällt an - Vorbestellung - 59,- €

• Hallo TT-ler,

das neue Samsung Galaxy S2 wird vorraussichtlich Ende Mai Anfang Juni lieferbar sein. Wir aktivieren die Verträge erst Ende Mai, damit diese nicht unnötige Kosten produzieren. Ab diesem Zeitpunkt gehen wir laut Samsung von maximal 1-2 Wochen Lieferzeit aus. Wie immer werden unsere Kunden auf dem laufenden gehalten, was sich auch in Erfahrungen mit i-mobile24 nachlesen lässt. Wir halten immer unser Wort.

Das Angebot im Überblick:

Samsung Galaxy 2 i9100 mit 2 x Mobilcom Debitel Allnet 100 Zuzahlung 59,- €

Tarifdetails
    100 Freiminuten pro Karte in alle Netze
    19Cent pro Minute
    19Cent pro SMS
    Der Anschlusspreis fällt leider an.

9,95 € Je Simkarte, also 19,90 € monatlich fix
    Keine versteckten Kosten in Form einer Starfgebühr oder Nichtnutzergebühr.

Wie immer, um den Zuzahlungspreis von 49,- zu erhalten, einfach TT-Forum 59,- € angeben im Kommentarfeld bei Abschluss der Bestellung.

Zum Angebot: Hier Klicken !

Das Angebot ist befristet bis zum letzten Werktag im Mai. Alle Verträge sollten zwecks Aktivierung bis 12 Uhr bei uns eingegangen sein. Irrtümer, Druckfehler und Änderungen sind vorbehalten.

Grüße
    Patrick

i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg

Impressum

• @all

Hallo,

das Gerät ist sofort lieferbar ! Nur noch 49,- € Zuzahlung !

Grüße
    Patrick

P.S.: Erstmal nur noch heute möglich.

i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg

Impressum

• Zitat

Der Anschlusspreis fällt leider an.

Warum schreibst du nicht einfach dazu wie hoch dieser ist :confused:

Also 2 mal 25,95€!

• Woler

Danke für Deinen Hinweis, aber manchmal vergißt man auch was. Von daher bin ich manchmal echt froh, dass du dies beschreibst. Des weiteren lässt es sich auf der Angebotsseite auch einsehen und viele wissen auch, dass Anschlussgebühren zwischen 24,95 € und 25,95 € liegen. Also eigentlich selbst erklärend.

Aber trotzdem Danke. :top:

Grüße
    Patrick

i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg

Impressum

• Na .... der rest lässt sich auf der angebotsseite auch einsehen. Und die minuten/sms preise sind auch vielen hier bekannt.

Trotzdem ist es wichtig und richtig im posting alles mit aufzuführen. ;)

Aber vergessen kann man immer mal was ... da hast du recht :) ... deswegen auch mein beitrag
    :D

• da ich eh nur 1 karte nutzen werde kann man dann auf eine karte inet flat bekommen ? und wenn ja wie waere dann der handy preis ?

• nappi

Hallo,

wenn du auf eine Karte die Internetflat buchst, kann ich die Zuzahlung auf 29,- € reduzieren.

Grüße
    Patrick

i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg

Impressum

• Hi i-mobile24,

was wuerdest du den haben wollen, wenn man eine der beiden Karte durch eine o2 Blue 100 ersetzt?

Am Besten auch per PN antworten ;)

Gruss, Sebastian

• an o2 blue mit 1 karte waere ich auch auch interresiert, bitte antworte hier

vor allem 2 ag sind pi mal daume 50 € kann man da nichts drehn ?

• @all

Mit O2 Blue 100 sind das minimum 180 .- € mehr an Zuzahlung /Sim Only)

Mit Handyzuschlag macht das keinen Sinn, denn dann ist ein Vertrag schon bei 45,- €.

Mit der Anschlussgebühr kann ich leider nichts drehen. Mal sehen wie es im Juni aussieht.

Grüße
    Patrick

i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg

Impressum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!