Suche Handy unter 10€

• Ich suche ein Handy unter 10€ wo ich eine Netzclub Simkarte(kostenlos 100min) einbauen kann. Gibt es da zur Zeit Angebote? Gerne auch mit Vertrag/ Barauszahlung um die Kosten auf ein Minimum zu reduzieren.

Wichtig am Ende keine 10€ Gesamtaufwand fürs Telefon und Gespräche.

Freue mich über jeden Vorschlag! :top:

• Praktisch wäre da aber auch ein Dual-SIM Handy bei dem du die Karte und die Hauptkarte nutzen kannst

• Dual Sim ist nicht nötig. Es soll nur eine Netzclub Karte eingebaut werden können, um gratis zu telefonieren. Es kann gerne ein älteres Modell im Ausverkauf, oder sonst was sein. Hauptsache telefonieren kann es. SMS und andere Funktionen sind schon nicht mehr wichtig.

• Extra einen Vertrag dafür abzuschließen, nur um ein Handy für 10 € als Dreingabe zu bekommen, mit dem du dann per Netzclub kostenlos telefonieren kannst, das erscheint mir ehrlich gesagt ziemlich unsinnig. Vielleicht mal bei ebay, im Amazon Marketplace oder auch einfach mal auf dem Trödelmarkt gucken, ob sich da nicht ein geeignetes Handy (ggf. auch gebraucht) findet. Und wenn es ein neues sein soll, dann wird es für 10 € zwar noch nichts geben, aber so ab 30 € gibt es bereits die günstigsten Einfachhandys.

• Nokia 1200 oder soetwas in die Richtung bekommst Du doch günstig.. ist ein super Handy.. nutze ich auch gelegentlich noch

• Hatte vor einigen Monaten noch verschiedene Samsung Handys bei Conrad für 15 - 25 Euro gesehen. Dabei war eine Conrad Prepaidkarte (E-Plus Netz) mit 10 Eiro Guthaben und das Handy ohne Simlock oder Netlock.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!