Handy mit guter Kamera

• Hallo,

ich hab zur Zeit ein IPhone 3GS und mache in letzter Zeit oefter Fotos, mit der Qualitaet bin ich nicht ganz so zufrieden. Daher such ich jetzt was neues mit vernueftiger Bildqualitaet. Theoretisch reicht es, wenn ich telefonieren und angenehm SMS schreiben kann, MP3 Player waer ganz nett, muss aber nicht sein.
    Surfen und Emails schreiben muss unterwegs nicht unbedingt sein, im Moment mach ich es eher, weil es halt geht.

Symbian will ich eher nicht, damit bin ich nicht klar gekommen, kommt auf das Preis-Leistungsverhaeltnis an.

Falls es eine vernuenftige Tastatur gibt, nehm ich auch gerne was mit Tastatur, egal ob T9 oder QWERTY.

Irgendwelche Vorschlaege?

• Bestes Kamerahandy zur Zeit ist IMHO das Nokia N8, hat aber Symbian 3...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Hmm mit dem 5800 bin ich gar nicht klargekommen, das ist mir zu teuer zum Testen...
    Welche Modelle machen sonst noch brauchbare Fotos?

• Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    Du kannst S60 aber auch nicht mit Symbian 3 Vergleichen.

Okay, so genau habe ich mich damit noch nicht beschaeftigt, weil ich eigentlich nix mehr von Nokia wissen wollte.
    Allerdings finde ich 400 Euro zum Probieren ob ich es mag, ein bisschen teuer, einfach im Laden rumspielen ist ja doch was anderes.

Hat eins der Android Handys eine vernueftige Kamera? Ich habe zwar hier im Forum ein bisschen was gelesen, aber meist kommt dann immer wieder jemand und sagt, dass die Kamera doch Macken hat...

• Eine brauchbare Kamera haben eigentlich fast alle,die BESTE hat eben derzeit das N8.

viele Meckern auch über die Kamera des HTC Desire, aber ich bin mit den Bildern sehr zufrieden.
    Die 10x15 Ausdrucke sind in gleich guter Qualität wie die einer Guten Digicam. An eine Spiegelreflex Kamera kommen die Bilder natürlich nicht ran :D
    Da solltest du einfach mal nach Beispielbildern des jew. Wunschmodells schauen um zu sehen ob dir die Qualität reicht.

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Brauchbare Bilder macht man mit vielen Geräte, auch HTC. Nur wenn die Bedingungen schwieriger werden (weniger Licht, bewegte Objekte) sind die "Standard-Kameras" schnell an ihren Grenzen. Hier können dann Geräte mit Xenon Blitz (= kurze Belichtungszeit, Objekte werden förmlich Eingefrohren) und aufwendigerer Optik wie z.B. das N8 punkten.

Wenn du also in der Regel deine Bilder Tagsüber bei Sonnenschein machst wirst du vermutlich auch mit einer HTC Kamera zufrieden sein.

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!