Original o2 Blue 100 mit Top Preisen - HTC SE Samsung uvm...- handytick.de


  • Moin


    Auszahlungsangebot per pn ist raus!


    Das HTC HD7 haben wir leider nicht mehr. Wenn du dir ein anderes Gerät aussuchst kann ich dir ein neues Angebot machen. In unserem Shop findest du alle verfügbaren Geräte http://www.handytick.de



    @ Marbauch: pn ist raus!


    @ Wenny: pn ist raus!


    Gruß

  • Hmm, also wenn du mir ne Liste der Handy's , die für 0 € mit im Vertarg wären per PM zukommen lassen könntest? :-)

  • hallo,


    was würde mich bei einer VVL (momentaner Tarif 02 Inklusiv 100) in den O2 Blue 100 das Handy HTC Desire Z kosten?


    Danke

  • Zitat

    Original geschrieben von kruemelgirl
    Hmm, also wenn du mir ne Liste der Handy's , die für 0 € mit im Vertarg wären per PM zukommen lassen könntest? :-)


    Nenn mir bestimmte Hersteller, damit ich die Auswahl reduzieren kann.


    @ Silent Joe: pn ist raus!


    @ jurexo: pn ist raus!


    Gruß :top:

  • Hallo Handytick Team,


    ich hätte gerne ein Angebot für eine VVL in den Tarif O2 Blue 100 mit:
    1 mal Auszahlung
    1 mal Samsung Galaxy S 9100



    danke für die PN!!


    PS: kann am 15.6 verlängern laut O2 Homepage

    Iphone 3GS 32GB
    FW 3.12
    Jailbreak und Unlock @ BB 04.26.08
    US Eigenimport

  • Hätte gerne den aktuellen Preis für ein IPhone 4 - 16GB - schwarz. Gibt es für Gewerbetreibende bei diesem Angebot noch Rabatt?
    50 € Wechselgutschrift auch von debitel-mobilcom zu diesem Tarif zu bekommen, wenn ich die Rufnummer mit übernehme? Vertrag wurde fristgerecht gekündigt und läuft diesen Monat aus.

  • Hallo,


    hätte gerne ein Angebot per PN mit einem Auszahlungsangebot oder mit einem Sony Ericsson Xperia Arc.


    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!