S55 Outlook Sync

• Hallo,

habe momentan ein S45i. Bei der Outlook-Sync tritt folgender Bug auf:
    Geburtstage werden beim Abgleich mit Outlook beim S45i mit der Erinnerungszeit 0:00 Uhr versehen. Das Handy fängt also im ausgeschalteten Zustand Mitternacht zum Klingeln an und hat mich in der Vergangenheit schon mehrmals aus dem Tiefschlaf geholt. Die Änderung der Erinnerungszeit im S45i ist sehr nervig. Eine "stille" Erinnerung ist leider nicht möglich. Eine Deaktivierung des "Termins" erinnert nichtmehr. Ein anderer Erinnerungston (still) bringt nichts, da ansonsten der Wecker ebenfalls still ist.

Ist das nun beim S55 genauso oder ist es besser gelöst? Dies ist ein sog. K.O.-Kriterium, welches mich immer noch vom Kauf eines neuen Siemens abhalten würde.

Grüße,
    Tom

... addicted to BlackBerry ...

• Ich habe meine Geburtstage bei Outlook ausgedruckt und in die dafür vorgesehen Felder im Adressbuch des S55 getippt. Dabach habe ich die Outlook Termine Gelöscht und die des S55 durch syncen eingespielt. So funktioniert es einwandfrei. Vielleicht geht es bei deinen Handy auch so. Hast du in den Adressbuchfelder keinen Geburtstagseintrag?

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

• SNOK

Leider gibt es beim S45i keine Möglichkeit, den Kontakten Geburtsdaten zuzuordnen.

Ist das denn beim S55 wirklich möglich? Wenn ja, dann verstehe ich nicht, warum beim Abgleich Outlook->S55 die Geburtstage im Adressbuch nicht zugeordnet werden und man den von Dir genannten Umweg gehen muss...

... addicted to BlackBerry ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!