Display entsperren - iPhone 4 "hängt" kurzzeitig

  • Hallo,


    habe das neue iPhone 4. Folgendes ist mir aufgefallen: Wenn ich das iPhone entsperren will und mit dem Finger unten über das Display streiche, dann "hängt" das Phone beim Sperrbildschirm und man hat vermeintlich den Eindruck es bootet neu; vermeintlich, da keine PIN-Abfrage der SIM erscheint.
    Dies Phänomen tritt sporadisch auf und bisher nur, wenn ich es aus dem Lederetui ziehe. Mit sporadisch meine ich, dass ich schon mal 1 - 1 1/2 Tage Ruhe habe, dann allerdings bei jedem 2. oder 3. Entsperren.
    Auf dem Tisch bzw. ohne Etui hatte ich das Problem noch nicht.
    Weiterhin meine ich, dass es auftritt, wenn ich zuvor Bluetooth aktiviert und das Gerät an der FSE im Auto betrieben habe.
    Aber das sind nur Vermutungen, die ich im Auge behalten muss. Nach einem Reset scheint erst einmal alles wieder normal zu sein.


    Hatte das Problem sowohl mit iOS 4.3.2 als auch jetzt mit iOS 4.3.3.


    Weiss jemand woran es genau liegt? Bedanke mich für die Antworten und wünsche einen schönen Sonntag, vor allen Dingen den Müttern.

    Gruß
    kabubasa

  • Nein, kein Jailbreak; es handelt sich um ein reguläres Telekom-Gerät. Mein 3GS, ebenfalls Telekom-Gerät mit iOS 4.3.3, zeigt dieses Phänomen nicht.

    Gruß
    kabubasa

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!