Tarif ohne Mindestumsatz

• Ich suche einen Tarif ohne Mindestumsatz der für ganz wenig Telefonierer geeignet ist.

- 5 Minuten Gespräche mont.
    - 10 SMS mont.
    - ab und zu Internet

wollte zuerst zu callmobile, diese verlangen aber einen Mindestumsatz von 6€ in 3 Monaten sonst fällt 1€ Extra an.

Was könnt ihr denn empfehlen, es soll kein E-Plus Netz sein.

Wie sind congstar bzw. bildmobil

• Ich würde eine Prepaidkarte im 02- Netz nehmen, z.B. Fonic oder Lidl. Bei diesen Karten steht das Guthaben unbegrenzt zur Nutzung zur Verfügung. Das heißt, es besteht nicht die Gefahr, dass die Karte wegen zu seltener Aufladung deaktiviert wird. Jedenfalls ist bisher kein Fall bekannt, wo das gemacht worden wäre.

• Ich hatte jetzt zwar noch nicht O2o aber normalerweise kündigen die nicht so schnell bei wenigverbrauchern... dort würdest du am ende des Monats immer die tatsächlichen gebühren bezahlen also postpaid! Dann musst dir um die aufladung auch keine Gedanken mehr machen!

• Congstar (D1) erwartet eine Aufladung pro Jahr, Bildmobil (D2) auch, plus eine zweimonatige Nutzung. Nur Fonic (o2) ist ohne Aufladung dauerhaft gültig.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Möchte meine Rufnummer mitnehmen. Eingezahltes Guthaben kann ich doch wieder zurück überweisen oder?

• Kann ich bei Lidl Mobil auch meine Rufnummer von O2 mitnehmen, und evtl nach einigen Monaten auch wieder zurück zu O2?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!