O2 kündigt nach 600.-€ Einheiten

• Zitat

Original geschrieben von Lady X
    Den wie soll man einer Firma vertrauen wenn sie die Leistung die sie Verkauft hat nicht mehr Erbringen will und ihr ständig andere "Nebenleistungen" in verschiedensten Kundenfeindlichster Form einfallen.

Die Erkenntnis hat sich bei einigen schon laenger durchgesetzt, bei anderen daemmert's erst jetzt so langsam. Sowas braucht eben seine Zeit. ;)

• Zitat

Original geschrieben von pithein
    Wenn nur einigen "Power-Usern" gekündigt worden sein soll, warum veröffentlich dann O2 nicht konkrete Zahlen oder orientiert man sich an den 900 Einheiten, die vor einiger Zeit von O2 veröffentlicht wurden?

Egal welche Zahl von o2 veröffentlicht wird, wird es weiterhin gemotzt. Also 900 Einheiten = 135,00 € - Alle sind unzufrieden. Jetzt 600 € = 4.000 Einheiten - alle sind weiterhin unzufrieden.

MagentaZuhause XL mit Magenta TV
    MagentaMobil L Plus Happy mit EU-Flat Plus

• Zitat: Original geschrieben von Lady X
    Den wie soll man einer Firma vertrauen wenn sie die Leistung die sie Verkauft hat nicht mehr Erbringen will und ihr ständig andere "Nebenleistungen" in verschiedensten Kundenfeindlichster Form einfallen.

Ich vertraue NIEMANDEM im Geschäftsleben. Ich schliesse Verträge! Und wenn etwas nicht eingehalten wird, wird rechtlich dagegen vorgegangen!

0180- Geschichte? Anruf bei O2 - Beschwerde - und 5 Euro Rabatt monatlich bis auf Weiteres als Entschädigung.

O2on Geschichte? Beschwerde bei O2 - und Anpassung des o240 mit 15% Rabatt bis auf Weiteres!

Die Liste kann ich fortsetzen, aber wenn jemand nichts hören will...

• o2 bietet gewerblichen Kunden für rechnerisch ca. 22 Euro (35 Euro brutto im Monat Minus Auszahlung) die Möglichkeit eine Flat in alle Netze zu nutzen - für 24 Monate.

Wenn alles so dramatisch wäre wie geschildert, würde o2 diese hoch provisionierten Verträge gar nicht anbieten.

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Du hast das Wort "vertrauen" zu sehr in die Wagschale geworfen. Aber ohne ein Mindestmass an Vertrauen kommt kaum ein Vertrag zustande.

Um Entschädigungen und Rabatte zu erhalten schliessse ich keine Mobilfunkverträge ab. Solche Betteleien überlasse ich anderen.

Natürlich ist eine Konventionalstrafe usw... im Business etwas anderes ;-)

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 5 mit. Skoobe Kombiflat - Jahresabo :love:

PK: Telekom, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

• Zitat

Um Entschädigungen und Rabatte zu erhalten schliessse ich keine Mobilfunkverträge ab. Solche Betteleien überlasse ich anderen.

Und auf Deinen Vodafone Flex 40 bist Du regulär, also ohne Betteleien gekommen? :D

• Zitat

Original geschrieben von ilona1988
    Egal welche Zahl von o2 veröffentlicht wird, wird es weiterhin gemotzt. Also 900 Einheiten = 135,00 € - Alle sind unzufrieden. Jetzt 600 € = 4.000 Einheiten - alle sind weiterhin unzufrieden.

Ja, genau, wir sind unzufrieden, weil uns eine Flat verkauft worden ist, nicht ein 4000 Minuten Paket. Die sollen das einfach nicht als Flat anpreisen.

• Zitat

Original geschrieben von iTel
    Ja, genau, wir sind unzufrieden, weil uns eine Flat verkauft worden ist, nicht ein 4000 Minuten Paket. Die sollen das einfach nicht als Flat anpreisen.

Und es fängt wieder von vorne an.... :flop:

Es ist einfach nur sinnlos, hier weiter zu diskutieren.

@ MOD: Bitte den Thread schliessen und erst dann öffnen, wenn FAKTEN auftauchen!

• Zitat

Original geschrieben von ilona1988
    Und auf Deinen Vodafone Flex 40 bist Du regulär, also ohne Betteleien gekommen? :D

Ich hatte nicht nach dem Flexum 40 gefragt :D ich habe ihn Angeboten bekommen, genau wie den derzeitigen Spezial-Tarif oder die SF Allnet Internet :D

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 5 mit. Skoobe Kombiflat - Jahresabo :love:

PK: Telekom, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

• Zitat

Ich hatte nicht nach dem Flexum 40 gefragt :D ich habe ihn Angeboten bekommen, genau wie den derzeitigen Spezial-Tarif oder die SF Allnet Internet :D

Und das war bestimmt nur ein Zufall, dass das Angebot zum Zeitpunkt deiner "negativen Erfahrungen" mit O2 erfolgte. Na ja, lassen wir es.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!