Stud.-Rabatt nachtr. bei Kauf nicht im O2-Shop?

• Hat schonmal jemand nachträglich seine Studenten-Bescheinigung zu O2 geschickt, um den Rabatt zu beantragen, nachdem er das Gerät/Vertrag nicht bei einem O2-Shop, sondern woanders ( z.B. Saturn) gekauft hat?

Mit Erfolg?

• Die Studentenaktion läuft nur in o2 Shops (siehe dazu auch die Hinweise von o2 Partner Deutsches Hochschulmarketing!)...

Pech gehabt: Wenn Du in irgendeiner Klitsche die kein o2 Shop ist einen Vertrag gemacht hast kannst Du es vergessen!

• Leider geht es nur direkt bei o2 oder bei o2 Partnershops...
    Saturn ist glaube ich kein Partnershop :(

bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

• stimmt aber glaub ich nicht ganz. wenn ich mich recht entsinne, hat einer in einem früheren thread zu diesem thema für seinen kumpel eine nachträgliche rabattierung durchbekommen!

gruß,

shane

He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

• Re: Stud.-Rabatt nachtr. bei Kauf nicht im O2-Shop?

Zitat

Original geschrieben von MunichRocks
    Hat schonmal jemand nachträglich seine Studenten-Bescheinigung zu O2 geschickt, um den Rabatt zu beantragen, nachdem er das Gerät/Vertrag nicht bei einem O2-Shop, sondern woanders ( z.B. Saturn) gekauft hat?

Mit Erfolg?

Such einfach mal im Forum, ich wollte es auch nicht glauben, angeblich haben es Leute aber geschafft...

• Hat bei mir funktioniert (ist allerdings auch schon ein 3/4 Jahr her).

Am besten freundlich bei der Hotline anfragen, so nach dem Motto: "Ich habe auf der ersten Rechnung gar nichts vom Studentenrabatt gesehen, obwohl ich dem Händler bei der Vertragsunterzeichnung eine Studienbescheinigung mitgegeben habe. Soll ich die Bescheinigung nochmal einreichen?" etc.

Anspruch hat man nicht drauf, aber wenn man Glück hat und den richtigen Mitarbeiter erwischt, kann es funktionieren.

Viel Erfolg!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!