Nokia XM 5800 verkauft ! Wie zurücksetzen ?

• Servus !

Ich habe mein schon seit langem nutzlos rumliegendes Nokia 5800 verkauft. Nun möchte ich es in den Ursprungszustand zurück setzen. Karte ist noch drinnen. Hat jemand einen Tipp, wie ich das machen kann ? Habe was gelesen, das ich da nen Code brauche, habe ich aber nicht. Gibt´s ne Chance, das auf eine Art "Werksteinstellungen" zu bekommen, damit der Käufer nicht meine gespeicherten Daten (SMS etc.) lesen kann =?=
    Gruß Klaus

• Servus !

Danke Dir !

Muss da die SIM-Karte drinnen bleiben oder kann man das auch ohne Sim-Karte machen ?
    Muss man einen Code bzw. ein Passwort eingeben ?

Danke

• das gerät einfach im offline modus reicht auch

den code eingeben, dann kommt eventuell die sperrcode frage (12345) und dann wird das reset durchgeführt

speicherkarte wird da aber nicht gelöscht die musst du extra formatieren

• Hey,

Man kann auch den Edit-Button benutzen, um weitere Infos an ein Posting anzuhängen und vor allem, um Doppelpostings zu vermeiden: -->

Bitte in Zukunft beachten!

• Servus !

Und wie lösche ich die Speicherkarte ? Einen Adapter, das sie in den USB-Schacht passt, habe ich leider nicht...

• Zitat

Original geschrieben von Chris
    Hey,

Man kann auch den Edit-Button benutzen, um weitere Infos an ein Posting anzuhängen und vor allem, um Doppelpostings zu vermeiden: -->

danke werde ich zukünftig beachten.

Die Speicherkarte kann man im Handymenü formatieren, Programme,Speicherkarte,Optionen karte formatieren

• Zitat

Original geschrieben von Chris
    Hey,

Warum fügst Du das nicht mal zam?! :flop:

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Servus Chris !

IPhony hat mir geholfen, das Problem zu lösen !

Darum gings doch letztendlich.

Er hat keine 100 Beiträte, ich hab keine 10 !

Sind also "Anfänger" !

Was ist da soooo schlimm dran, wenn er was nicht dranhängt ???

Meine Meinung dazu: Man kann´s als Mod auch übertreiben !

Gruß Klaus !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!