sms pager?

• moin moin,

bin auf der suche nach einer hardware (gsm), die wie ein pager einfach an den gürtel passt... eigentlich will ich mir nur sms zuschicken lassen können...
    citiruf ist mir mit 27€/monat zu teuer, normale handys kann man nicht so schön einfach an den gürtel klippen...

vielleicht hat ja jemand eine idee :-)

gruss wolfgang

• Es gibt doch auch ganz kleine Handys (zB im Scheckkartenformat) für einmalig 20 Euro.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Zitat

Original geschrieben von Benjamin911
    oder von l g eine handyuhr.

jo weiss ich alles,
    aber dieses scheckkartenhandy kann ich nicht an den gürtel packen, es kann nicht runterfallen und es hat bestimmt keine standbyzeit von ner woche oder so...

handyuhr: wenns die auch als automatik gibt :-))

Aber mal so aus interesse, wieso gibt es so etwas nicht? bin ich der einzige der so etwas praktisch findet?

Gruss Wolfgang

• Zitat

Original geschrieben von wwbusch
    Aber mal so aus interesse, wieso gibt es so etwas nicht? bin ich der einzige der so etwas praktisch findet?

Nein. Aber die anderen holen sich einfach ein billiges Handy mit SW-Display und ne Gürteltasche aus dem Baumarkt.

• Geben tut´s sowas schon, nur leider nicht bei uns :(

Stichwort: Two Way Pager

Pagingdienste haben in Europa, im Vergleich zu anderen Ländern (hier ein kleines Beispiel) leider nicht überlebt. Wir sind hier wohl zu "Handyaffin" :rolleyes:

Das einzige Gerät was in Deutschland annähernd an die 2way Pager ran kommt, ist der Ogo

Wie groß der in der Realität ist, kann ich leider nicht beurteilen.

Semmal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!