Neu: ZTE Skate

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Weiß man schon ob das Gerät HSPA 7,2 und 5,76 unterstützt !? Das Lutea kann ja leider kein HSUPA.

Alles was ich gefunden habe ist: HSDPA 10.2 Mbit/s und HSUPA 2.0 Mbit/s. Ob die Daten allerdings stimmen weiß ich nicht.

• Und hier ist es als BASE lutea 2 -> http://eplus-gruppe.de/Presse/…en_liste_id=DE&pm_id=1413

Produktdetails BASE lutea 2

- Maße: 125,9 x 67,8 x 10,75 mm
    - Gewicht: 135 g
    - Standard-Akku 1.420 mAh
    - Farbe: Glossy Piano Black
    - 4,3“ Touch-Display mit 65.536 Farben (480 x 800 Pixel)
    - Betriebssystem: Android 2.3.4 (Gingerbread)
    - Schnelle Texteingabe per Fingerwisch
    - 800 MHz Prozessor
    - Interner Speicher: 1GB
    - Externer Speicher: MicroSD (bis 32 GB)
    - 2-GB-Micro-SD-Karte enthalten
    - GSM: Frequenz: 900/1800/1900
    - EDGE / UMTS / HSDPA
    - Bluetooth, WLAN, USB
    - 5,0-Megapixel-Kamera mit Autofokus
    - MP3-Player / Radio
    - Integrierter GPS-Empfänger
    - Bereitschaftszeit bis zu 200 Std.
    - Sprechzeit bis zu 8 Std.

• Also wenn ich bei ebay.co.uk mal schaue, dann kommen schon andere Preise raus.

iphone 15 Pro max 1tb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?

Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

• So richtig schlau werde ich aus diversen Seiten nicht,auf der einen steht das Handy hätte HSUPA,auf der nächsten steht wieder es hätte kein HSUPA.Letzteres wäre für ein nagelneues Smartphone im Jahre 2011,was als W-LAN Router fungieren kann doch recht schwach ?! :confused:

• In Spanien (Movistar) gibts das Teil mit Vertrag für Null Euro. Datenvertrag kostet hier, soweit ich es verstanden habe, 9€ im Monat und das 18 Monate lang. Sprich: man zahlt ca. 160€ dafür.Hoffen wir mal, dass das Touch nicht so schnell kaputt geht wie bei Lutea I.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!