iPhone 4 nur 35€ mtl. mit Internet & T-Mobile Flat, 120 Minuten & 3000 SMS

• Zitat

Original geschrieben von sutadur
    Mach 'ne Flat ins Festnetz dazu, meinetwegen auch gerne im Tausch gegen die SMS-Flat, und wir kommen ins Geschäft ... ;)

Gab es nicht bei T-Mobile immer mal wieder Probleme bei der Nutzung der Internet-Tarife mit dem iPhone?

Leider ist der Tarif so wie er ist, da kann ich nicht verändern. Reichen die 120 Minuten nicht für die Festnetznutzung?

Probleme mir dem Iphone in Verbindung mit T-Mobile ist mir nicht bekannt.

• Zitat

Leider ist der Tarif so wie er ist, da kann ich nicht verändern.

Ja, das hab ich mir gedacht. Leider stellen die Anbieter oft Pakete zusammen, die an den tatsächlichen Bedürfnissen vieler Nutzer einfach vorbei gehen. Mit dem Flat4You von MD ist es ja ähnlich: Geworben wird mit einer Flatrate in ein Netz nach Wahl, das aber das Festznetz nicht mal optional zur Verfügung steht, erfährt man erst bei näherer Betrachtung.

Zitat

Reichen die 120 Minuten nicht für die Festnetznutzung?

Mir ist eine Flatrate ins Festnetz weitaus wichtiger als eine Flat in irgend ein Mobilfunknetz oder gar eine SMS- o. MMS-Flat.

• Zitat

Original geschrieben von sutadur
    Nicht, wenn man ausschließlich mit dem Handy telefoniert.

Schade, mit der Festnetzflat kann ich in diesem Fall leider nicht dienen

• Naja, aber vielleicht kannst Du mit was anderem dienen:

- Festnetzflat
    - 120 Minuten andere Netze
    - Internet

Das ganze zusammen mit einem iPhone 4, nicht im Netz von O2 und zu einem guten Preis, und ich wär glücklich. :cool:

• Gibt es das gleiche nicht auch mit Vodafone und einer Vodafone Flat + eine weitere Flat in ein Netz meiner Wahl?

• @dell: hatte ich bereits erwähnt...

hsvrules999: ja, nennt sich haupstadtflat, aber das iphone kostet da viel mehr....

Oliver1310: ja klar, gibt es sogar mit 297 euro auszahlung und 0 vertragslaufzeit und 80 euro itunes guthaben und, und, und

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Kann die Nummer meines im Juli auslaufenden Vertrages bei T-Mobile später hierauf portiert werden, wenn ich jetzt abschließe?

• Zitat

[i].

Oliver1310: ja klar, gibt es sogar mit 297 euro auszahlung und 0 vertragslaufzeit und 80 euro itunes guthaben und, und, und

Okay, Vertrag nehme ich an. Schick mir die Vertragsunterlagen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!