Telekom Flat Smart Tarif (ähnlich wie Blue) mit Top Handys

  • Also anfangs dachte ich auch das hier alle den Thread voll posten wie kleine Kinder... Aber mittlerweile würd ich auch gerne mal eine Wasserstandsmeldung bekommen, wann gehen die nächsten Iphone 4 raus? Bestellung war vom 06.06.11... ist halt nicht so einfach im Internetzeitalter, wenn man so lange wartet ohne irgendeine Neuigkeit (naja außer das der Vertrag angenommen wurde...)



    Danke schonmal vorab


    Achso die 120 Minuten in jedes Netz sind aber ausschließlich andere Netze als D1 oder? Also nicht das die Telekom Flat erst dann greift wenn alle 120 Minuten über Telekom vertelefoniert sind und keine mehr für andere Netze über bleiben. Über eine Info diesbezüglich würde ich mich sehr freuen


    Wünsche allen ein gutes WE und schöne Pfingsten

  • ich wollte damit nur ausdrücken das ich es mittlerweile gut verstehen kann ;-) das ist alles war mit sicherheit nicht böse gemeint


  • Mit einer Telekomflat hast du eine Flat ins Telekomnetz ;-)
    Die 120 Minuten gelten für alle anderen Netze...


    So wie es auch in den Tarifinfos steht...

  • keine dhl-express lieferung!!!!


    leider ist heute leider mein sgs2 nicht angekommen obwohl ich in münchen city wohne und jetzt 20.50 uhr ist!!! ... und es sogar DHL-EXPRESS ist!


    bin den ganzen tag daheim geblieben und war nicht mal einkaufen :( so, und jetzt hab ich nicht mal mehr was über die 2 feiertage im kühlschrank :mad: muss jetzt auf dienstag warten um mein galaxy und wieder was zu essen zu bekommen :o


    ciao


    ps
    wer konnte sein paket mit id verfolgen bzw. hat es denn geschickt bekommen?

  • PNs sind raus.
    kaldewei1811: IWenn dein Vertrag schon frei ist, solltest du das iPhone nächste Woche bekommen. Was den Tarif angeht, hat bomomo recht.

    http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!